Extreme Rendite Bullenmarkt: Diese 7 Kryptowährungen übertreffen alle anderen

In den vergangenen Monaten haben Investitionen in Bitcoin und Altcoins massive Renditen eingebracht. Besonders gut sieht es für Anleger folgender Token aus.

Steffen Guthardt
Teilen
Bitcoin Krypto-Markt Altcoin

Beitragsbild: Shutterstock

| Der Kurs des Altcoins Core kann sich zuletzt verfielfachen

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wieviel Prozent Anleger mit den Highperformern des Kryptomarktes verdienen konnten
  • Welche KI-Token und Memecoins die größten Renditen erwirtschafteten
  • Welcher Altcoin der Top 100 die größten Gewinne ermöglichte

Satte 250 Prozent ist der Bitcoin-Kurs innerhalb der vergangenen 12 Monate gestiegen und bildet seit Tagen ein Allzeithoch nach dem anderen. Doch wer sein Geld in diese sieben Kryptowährungen aus den Top 100 nach Marktkapitalisierung investiert hat, darf sich über noch größere Gewinne freuen: Der Wertzuwachs der folgenden Altcoins liegt bei mindestens 1.000 Prozent.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich