- Shiba-Inu-Gründer Shytoshi Kusama hat den Start der Layer-2-Blockchain Shibarium für August 2023 avisiert. Das geht aus einem Blogeintrag Kusamas hervor.
- Demnach sei das Mainnet um die Zeit der Blockchain Futurist Konferenz und der ETHToronto und ETHWomen Hackathons in Kanada geplant.
- Zeitgleich will man das Worldpaper, ein allumfassendes Whitepaper zum Ökosystem, veröffentlichen. Darin festgehalten sind Pläne für die “Doggy DAO” sowie die “Shib Doggy DAO Foundation”, die mit der Verwaltung des Protokolls beauftragt sind.
- Die guten Neuigkeiten sorgten bei den Token des Shiba-Inu-Ökosystems indes für eine fulminante Kursrallye. Der Haupttoken des Layer-2-Netzwerkes und der ShibaSwap-dApp, BONE, legte binnen 24 Stunden um rund 30 Prozent zu.
- Auch Shiba Inus SHIB konnte von der Ankündigung profitieren und verzeichnete im selben Zeitraum einen Anstieg von knapp fünf Prozent.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren