Münster goes Blockchain – Erstes Meetup für Kryptowährungen in Münster
Sven Wagenknecht

von Sven Wagenknecht

Am · Lesezeit: 0 Minuten

Fahrradhauptstadt MünsterBild ist Fotomontage

Quelle: © kamasigns - Fotolia.com

Teilen
BTC57,349.00 $ 4.61%

Gewöhnlich finden Meetups zu Blockchain und Kryptowährungen in Städten wie Berlin, Frankfurt oder München statt. Dank Pascal Tilgner wurde diesen Montag ein Meetup in der beschaulichen Studentenstadt Münster (knapp 300.000 Einwohner) initiiert. Auf Meetups dieser Art werden auf offener Basis Kurzvorträge zu verschiedenen Themen gehalten. Mehrere Organisatoren treffen zusammen und melden sich für entsprechende Themen.

Teilen
Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail
Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

Magazin Ausgabe 11/2021

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügbar

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Gratis Prämie im Jahresabo

24 Karat vergoldete Bitcoin Münze

BTC-ACADEMY