Gods Unchained Tutorial

In diesem Gods Unchained Tutorial erfährst du Schritt für Schritt, wie du bei dem Play to Earn Blockchain Game mitmachen kannst.

Wenn du mehr über das Spiel an sich erfahren möchtest, schau in unseren Gods Unchained Basics vorbei.

Gods Unchained Tutorial: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wer bei Gods Unchained mitspielen will, muss folgende Schritte befolgen:

– Registrieren und Anmelden

– Software installieren und starten

– Sammelkarten kaufen

– Spielen

Du willst es etwas genauer wissen? Kein Problem – wir erklären es dir gerne Schritt für Schritt. 

Schritt 1: Registrieren und Anmelden

Zunächst rufst du unter diesem Link die offizielle Gods Unchained Homepage auf. Dort klickst du oben rechts auf „Play Now“. 

Gods Unchained Tutorial Startseite

Im nächsten Fenster gibst du deine E-Mail-Adresse sowie das Passwort ein, das du künftig verwenden möchtest. Anschließend musst du noch die Nutzungsbedingungen („I agree tot he Terms & Conditions“) akzeptieren, indem du an der entsprechenden Stelle ein Häkchen setzt. Nun kannst du auf „Next & Download“ klicken. Im Anschluss wird der automatische Download der Gods Unchained Software starten. Diese musst du installieren, bevor du mit dem Spiel loslegen kannst.

Im nächsten Fenster kannst du noch einen Nutzernamen wählen. Wahlweise kannst du noch einen Referal-Code eingeben und dich für Updates eintragen lassen. Klicke dann auf „Next“. 

Registrierung

Hast du alles erledigt, wird dir Gods Unchained eine Bestätigungs-E-Mail an deine E-Mail-Adresse senden. Überprüfe dein Postfach und bestätige deine Adresse, indem du auf den Link klickst. Keine Mail bekommen? Probier’s mal mit dem Spam-Ordner. 

Schritt 2: Software installieren und starten

Bevor es nun (gleich, versprochen) losgehen kann, musst du noch die Software installieren und dich einloggen. Öffne dazu die heruntergeladene Software und folge den Anweisungen, um das Programm auf deinem Computer zu installieren. Nun kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse anmelden und mit deinem Passwort einloggen. 

Schritt 3: Mit Gods Unchained loslegen

Wenn du das Programm geöffnet und dich angemeldet hast, kannst du auch schon mit Gods Unchained loslegen. Am besten klickst du dich erst einmal durch das Tutorial. Da werden dir nicht nur die wichtigsten Spielfunktionen erklärt, sondern du bekommst auch gleich einige kostenlose Karten, wenn du das Tutorial beendest. 

Gods Unchained Tutorial

Häufige Fragen (FAQ)