Zum Inhalt springen

Vinnik, BTC-e & Mt. Gox – Schließt sich der Kreis?

Die Meldungen überschlagen sich, doch die Strafverfolungsbehörden scheinen etwas zu wissen, was die Medien nur langsam entzerren – der festgenommene Alexander Vinnik scheint Beziehungen zur russischen Börse BTC-e gehabt zu haben und möglicherweise kennt er den Hacker von MT. Gox.
BTC-e und Mt. Gox?

Danny de Boer
 | 
Teilen

BTC-e und Mt. Gox?

Inzwischen wurden Vinniks Computer und andere Elektronikgegenstände durchsucht. Scheinbar blieben die Behörden lange Zeit ruhig, um letzte Schlüsse auf Vinnik ziehen zu können. Wie Vinnik mit BTC-e in Verbindung steht und was er mit dem Mt. Gox-Hack zu tun hat (Spoiler: eine ganze Menge) das seht ihr in unserem Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=8E82e7paE2k]
BTC-ECHO

Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von eToro können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern. Wir haben eToro unter die Lupe genommen.
Zum eToro Test
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #66 Dezember 2022
Jahresabo
Ausgabe #65 November 2022
Ausgabe #64 Oktober 2022

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Kursziele, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.