NBA, NFL, WWE Führender US-Sport-Ticketservice integriert NFTs – mit Flow als Partner

Sammlerstücke, Promitreffen, Treueprämien: NFTs erobern dank neuer Partnerschaft den US-Sport. Den Anfang macht die NFL.

Giacomo Maihofer
Teilen
NFT

Beitragsbild: Shutterstock

| NFT kommen in den American Football.
  • Ticketmaster stellte gestern Abend, den 31. September 2022, öffentlich sein NFT-Programm vor. Es ist der führende Sport-Ticketservice in den USA.
  • Die neue Plattform entsteht in Zusammenarbeit mit Flow, einer auf NFTs spezialisierten Blockchain.
  • Partner von Ticketmaster können nun NFTs vor, während oder nach Live-Events ausstellen. Dazu gehören viele große Sportsligen wie die NBA.
  • Bereits geplant ist die Ausgabe von NFTs an die Besucher von 100 ausgewählten Spielen bei der NFL.
  • Neben Sammelstücken soll man mit ihnen beispielsweise Promis treffen können oder Treueprämien bekommen.
  • Laut der Pressemitteilung ist es Ticketmasters “Ziel, einzigartige Integrationen während der gesamten Fanreise freizuschalten”.
Du möchtest die besten ETP-Anbieter vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten ETP-Anbieter.
Zum Vergleich