Zum Inhalt springen

60.000 US-Dollar Dieser Obama-Berater wettet seinen Porsche auf den Bitcoin-Bull-Run

Der Independent hat Obama-Berater Jim Messina seinerzeit als “die mächtigste Person, von der du noch nie gehört hast”, bezeichnet. Im US-Fernsehen gibt sich der Stratege als Bitcoin-Bulle.

“Ich glaube, dass Blockchain und Kryptowährungen eine der aufregendsten Technologien in unserem Leben sind”. Das sagt nicht irgendein dahergelaufener Laseraugen-Krypto-Bro auf Twitter, sondern Barack Obamas Ex-Stabschef Jim Messina.

Im Interview mit Fox News gibt sich der Polit-Stratege, der sich als Wahlkampfmanager 2012 federführend für die Wiederwahl von Ex-US-Präsident Obama verantwortlich zeichnet, bullish.

“Ich bin unglaublich bullish, was das betrifft. Ich verwette meinen Porsche, dass Bitcoin wieder auf 60.000 US-Dollar geht.”

Davon ist das digitale Gold allerdings noch weit entfernt. Mit 20.600 US-Dollar handelt BTC 70 Prozent unter seinem Allzeithoch bei 69.000 US-Dollar.

Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #65 November 2022
Jahresabo
Ausgabe #64 Oktober 2022
Ausgabe #63 September 2022

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Kursziele, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.