Geldverdienen in der Krypto-Nische Die neuesten Trends bei Airdrops

Geld verdienen mit Airdrops – für viele ein Mysterium im Krypto-Space. Hier geht es darum, Narrative, Trends und Zusammenhänge frühzeitig zu erkennen und sein Kapital entsprechend zu positionieren und einzusetzen.

Johannes Macswayed
BTC-ECHO Invest Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Das Thema Airdrops ist für viele oft noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wo findet man potenzielle Kandidaten und wie qualifiziert man sich? DeFi-Experte Johannes MacSwayed und Moderator Peter Büscher beleuchten und analysieren für euch diese Nische im Krypto-Space. Dabei sprechen sie darüber, welche Airdrops jetzt im Juni anstehen, ob das Airdrop Farming für Kleinanleger überhaupt noch Sinn ergibt und auf welche Airdrop-Trends und -Narrative es sich lohnt, zukünftig zu achten. Außerdem erfahrt ihr wichtige Tipps zur Sicherheit bei Airdrops und was sie in Bezug auf Steuern bedeuten.

SEC gegen Uniswap

Die größte DEX im Krypto-Space hat von der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC die Androhung einer Klage erhalten. Bald läuft die Frist ab und der Androhung muss dann konkretes folgen. Ist das der Grund, warum die Abstimmung zum Fee Switch vertagt wurde? 

Zum Abschluss erhaltet ihr wie immer alle wichtigen Termine dieser Woche sowie die aktuell relevanten Kursziele von Bitcoin auf der Ober- und Unterseite.