Neue Vorwürfe Binance: Schmutzkampagne gegen die größte Kryptobörse?

Reuters feuert gegen Binance, Ledger rudert zurück und Amerika könnte mit Ron DeSantis einen Bitcoin-Präsidenten bekommen.

Giacomo Maihofer
BTC-ECHO Recap Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Reuters schießt, Binance leugnet: Das Spiel kennt man mittlerweile. Ein neuer Bericht der Nachrichtenagentur legt den Verdacht auf Vermischung von Kundengeldern bei der größten Kryptobörse der Welt nahe. Schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Was ist dran? Ein Deep Dive.

Ledger rudert nach Aufschrei zurück

Das Debakel um Ledger zieht weitere Kreise. Nach einem Aufschrei von Krypto-Twitter rudert der Hardware-Hersteller mit seinem neu angekündigten Feature zurück. Wir fragen uns: nur ein Einzelfall? So ist es um die Sicherheit bei Hardware Wallets bestellt

Gut für Krypto, schlecht für Amerika

Mit Ron DeSantis tritt ein Bitcoiner im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur des Republikaner an. Könnte er als Gewinner den Anti-Krypto-Kurs der USA beenden?