Ist es seine 1000 US-Dollar wert? Saga von Solana: Wir testen das erste Web3-Smartphone

Das Saga-Phone will die Krypto-Nutzung für Handys revolutionieren. Unser Ersteindruck. Außerdem: FTX erwägt Neustart, Ethereum übersteht Shanghai-Update und Bitcoin boomt.

Giacomo Maihofer
BTC-ECHO Recap Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Letztes Jahr vollmundig angekündigt, jetzt bei uns eingetroffen: Das Saga-Phone von Solana. Mit eingebauter Hardware-Wallet und Fingerabdruck-Sensor soll es Krypto auf dem Handy so sicher, einfach und bequem wie niemals zuvor machen. Für einen stolzen Preis: 1000 US-Dollar. Ist es das wert? Unser Ersteindruck.

FTX möchte es nochmal wagen

Die gecrashte Börse erwägt den Neustart. Gleichzeitig kommen weitere Missstände ans Licht, die einen nur den Kopf schütteln lassen. Wurde dieser Laden von völligen Amateuren geschmissen?

Ethereum übersteht Shanghai-Update

37 Milliarden US-Dollar an ETH-Tokens sind nach dem Shanghai-Update auf dem Markt. Vorher waren sie im Stake eingeschlossen. Der befürchtete Dump blieb aus. Wie geht es weiter?

Bitcoin auf Erholungskurs

30.000 US-Dollar geknackt und die Zahl der Hodler steigt auch rasant. Bitcoin ist auf Erholungskurs. Zeit für die nächste Rallye – oder ist Vorsicht geboten?