Simon Telian Auf diese Kryptowährungen kommt es an

Lohnen sich AI Coins, ist Solana wirklich so attraktiv und was ist eigentlich mit dem Sektor der Real World Assets? Der CEO der Advanced Blockchain AG, Simon Telian, teilt seine Einschätzung im BTC-ECHO Experts Podcast.

Sven Wagenknecht
BTC-ECHO Experts Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Als Beteiligungsunternehmen ist die Advanced Blockchain AG immer auf der Suche nach den spannendsten Krypto-Projekten. Als eine der wenigen deutschen Unternehmen aus dem Sektor ist sie an der Börse als Aktie handelbar. Entsprechend stark war ihre Achterbahnfahrt zwischen Hype und Bärenmarkt.

Aufstellen für den Krypto-Frühling

Simon Telian, CEO der Advanced Blockchain AG, gibt sich optimistisch, was die nächsten Monate im Krypto-Markt angeht. Er sieht seine Portfoliounternehmen gut aufgestellt und erklärt, auf welche zwei Projekte er besonders optimistisch auf den Token Sale blickt.

Auch spricht Telian über die Kryptowährungen, von denen er sich besonders viel im kommenden Bullrun erhofft. So viel sei verraten: Solana gehört unter anderem zu seinen Favoriten.