Korrektur am Krypto-Markt Ist die Bitcoin-Party jetzt vorbei?

Bitcoin brach heute Nacht um über sieben Prozent ein. Auch viele große Altcoins sind von deutlichen Kursabschlägen betroffen. Bedeutet das jetzt das Ende der Krypto-Party, die wir in diesem Jahr bisher feiern konnten?

Peter Büscher
BTC-ECHO Invest Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Heute Morgen dürften viele Bitcoin-Anleger beim Blick in das Portfolio einen Schrecken bekommen haben. Der Gesamtmarkt zeigt sich tief rot, es wurden Long-Positionen im Wert von 340 Millionen US-Dollar liquidiert. Doch bedeutet dieser Rücksetzer jetzt eine Trendumkehr des grandiosen Jahres 2023?

Moderator Peter Büscher und BTC-ECHO Marktexperte Stefan Lübeck beleuchten in dieser Ausgabe die Rücksetzer im aktuellen und den vorherigen Bullenmärkten.

DeFiChain (DFI) am Ende?

Die eng mit Julian Hosp verknüpfte DeFiChain (DFI) kommt in diesen Tagen arg unter die Räder und notiert bei Redaktionsschluss bei nur noch 0,129 US-Dollar – ein Minus von 69 Prozent im laufenden Jahr. Unabhängig von den fundamentalen Querelen rund um Hosps Cake-Gruppe blicken wir ganz nüchtern auf den Chart und identifizieren für euch die relevanten Preislevel.

Abschließend erhaltet ihr wie immer alle wichtigen Termine dieser Woche sowie die aktuell relevanten Kursziele von Bitcoin auf der Ober- und Unterseite.