Zum Inhalt springen

Krypto-Kurs-Indikator Folgen Bitcoin und Ethereum der Aptos-Kursexplosion?

Zahlreiche Altcoins steigen rasant im Wert. Welchen Einfluss könnten die Kursanstiege von Aptos und Co. auf Bitcoin und Ethereum nehmen? Das und mehr im BTC-ECHO Invest Podcast.

Jan Heinrich Meyer
BTC-ECHO Invest Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Der Krypto-Markt befindet sich im Aufwind. Und das bereits seit einiger Zeit. Bei den weltwirtschaftlichen Vorzeichen hätte das zu Beginn des Jahres wahrscheinlich noch niemand vorausgesagt. Doch nun scheint die Lage eine andere. Bitcoin und Ethereum arbeiten zielstrebig bullishe Kursziele ab und einige Altcoins erzielen auf Wochensicht Kursgewinne von bis zu 70 Prozent.

Aptos, Genesis und Cardano

Doch wie kommt es zu so starken Anstiegen? Und können wir davon ausgehen, dass die Kurse von BTC und ETH ähnlich stark steigen werden wie die von Aptos (APT) oder Axie Infinity (AXS)? In der heutigen Folge des BTC-ECHO Invest Podcast sprechen Marktexperte Stefan Lübeck und Jan Heinrich Meyer über die Zusammenhänge zwischen der aktuellen Marktentwicklung, übergelagerten Marktphasen und darüber, wie man Outperformer rechtzeitig erkennt.

Außerdem gibt es ein kurzes Update zur Insolvenz von Genesis und dem Netzwerk-Ausfall von Cardano (ADA) am vergangenen Wochenende.

Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #67 Januar 2023
Jahresabo
Ausgabe #66 Dezember 2022
Ausgabe #65 November 2022

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Kursziele, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.