Silber überholt Allzeithoch und neue Extreme bei Bitcoin

Bitcoin hat Silber überholt, feiert gerade heute ein neues Allzeithoch und weist darüber hinaus noch einige weitere Extremwerte aus. Welche das im Detail sind, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Stefan Lübeck
BTC-ECHO Invest Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Seit dem Start der Bitcoin-Spot-ETFs kennt der Markt, eine zweiwöchige Korrektur ausgenommen, kein Halten mehr, schießt von Rekordzuflüssen zu Rekordzuflüssen und seit der letzten Woche von Allzeithoch zu Allzeithoch. Dazu scheint sich MicroStrategy einen Wettkampf mit BlackRock um die meisten BTC zu liefern. Doch wie viel Geld könnte noch in Bitcoin und den Krypto-Markt hineinfließen? BTC-ECHO Marktexperte Stefan Lübeck und Moderator Peter Büscher analysieren und interpretieren für euch die neuesten Zahlen und Hochrechnungen u. a. der Bank of America, von Coinshares und Woo-Charts.

Steht uns ein Miner-Sterben bevor?

Das anstehende Halving wird vor allem die Miner betreffen, halbiert sich doch mit der Block Subsidy ein wesentlicher Teil ihrer Einkünfte. Um sich in diesem verschärften Wettbewerb zu positionieren haben jetzt unter anderem CleanSpark und Riot Platforms jeweils mehrere hundert Millionen US-Dollar investiert. Wir beleuchten daher die Situation dieser Branche.

Zum Abschluss erhaltet ihr wie immer alle wichtigen Termine dieser Woche sowie die aktuell relevanten Kursziele von Bitcoin auf der Ober- und Unterseite.