Status-Kurs

$0,028995
1h $ 0,00 (-0,01%)
24h $ 0,001693 (6,20%)
7d $ 0,001879 (6,48%)
0,025873
Fr 0,029044
  • Stunde
  • Tag
  • Woche
  • Monat
  • Jahr
  • Line Chart
  • Candlestick

Status Rechner – SNT Wechselkurs Umrechner

SNT

Jetzt Handeln

80.6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Anzeige

Der aktuelle Status-Kurs (SNT) liegt bei $ 0,028995. Der Status-Kurs ist in den vergangenen 24 Stunden um 6.2% gestiegen.
Die Kursentwicklungen der Kryptowährungen werden in Euro (EUR), Schweizer Franken (CHF) und US-Dollar (USD) dargestellt. Das Zeitintervall kann manuell angepasst werden. Der dargestellte Status-Kursverlauf wird automatisch aktualisiert.

Was ist Status (SNT)?

Die Marktkapitalisierung liegt bei $ 102,356,517 wodurch Status aktuell den 66. Platz im Ranking nach Marktkapitalisierung belegt.

SNT (Status Network Token) ist ein Utility-Token, der auf der Ethereum-Plattform entwickelt wurde. Die Statusanwendung für mobile Plattformen ähnelt in etwa den Messenger-Clients. Im Gegensatz zu anderen Messaging-Anwendungen gibt Status Messaging dem Benutzer jedoch die volle Kontrolle über seine persönlichen Daten. Status fungiert als Knoten, der sich mit der Ethereum-Blockchain verbindet. Status bietet Dienste wie das Senden und Empfangen von Nachrichten, Zahlungen und Smart Contracts, das Durchsuchen und die Interaktion mit Dapps. SNT Token sind im Status Messenger integriert. Status integrierte auch die dezentralen Benachrichtigungen über das Whisper V5-Protokoll. Der SNT-Token kann verwendet werden, um einem Dienstanbieter die Benachrichtigungen in Rechnung zu stellen. SNT ist ein komplettes Ökosystem aus Messaging, Service Provider und Zahlungsplattform, das WeChat in einem dezentralen Netzwerk repliziert. Der Status ist mit anderen ERC-20-Projekten kompatibel.Status besteht aus mehr als 40 Teammitgliedern, Jarrad Hope ist der derzeitige CEO.Der Zweck von SNT ist es, Social- und Messaging-Apps mit der vollen Kontrolle über private Daten in der Benutzerhand neu zu erfinden.


Weitere Coins

Weitere Infos

* Currency in USD
Historie Status
DateOpenCloseHighLowVolumen
Status Märkte
#BörsePairVolumenKursChange (Volumen)Updated

 

Relevante Artikel

Bitcoin-Kurs erreicht Jahreshoch von 8.880 US-Dollar – Grüne Welle am Krypto-Markt
Märkte

Der Bitcoin-Kurs und die Altcoin-Kurse steigen stark an. Nachdem der BTC-Kurs eine Woche lang knapp unterhalb der 8.000-US-Dollar-Marke verharrte, überflügelte er diese am am Sonntagabend mit Leichtigkeit.

Bitcoin und traditionelle Märkte – Kurseinbruch vom November kompensiert
Märkte

Keine Frage: Bitcoin hat sich die letzten Wochen sehr gut entwickelt.

US-Behörde gibt Grayscale Ethereum Trust für Privatanleger frei
Ethereum

Die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) gibt den Grayscale Ethereum Trust für Kleinanleger frei.


×

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene:

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: