Metriken und Indikatoren Krypto richtig analysieren: Darauf kommt es an – mit Benjamin Meyer

Jeder mag sich schon mal gefragt haben, auf welche Indikatoren oder Metriken man im Kryptomarkt schauen sollte. Diese Frage hat sich Benjamin Meyer, Co-Founder und COO von Coinformation, zum Beruf gemacht. Im Podcast gibt er daher darüber Auskunft, auf welche Dinge es in der Analyse wirklich ankommt.

Sven Wagenknecht
BTC-ECHO Experts Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Das Düsseldorfer Unternehmen Coinformation wertet alle Krypto-bezogenen Daten aus, die es in die Hände bekommt. Seien es Insider-Käufe/Verkäufe, der Total Value Locked (TVL) oder diverse Korrelationen: Sämtliche Muster werden ausgewertet, um daraus Indikatoren beziehungsweise Rückschlüsse ziehen zu können.

Wann endet der Bärenmarkt im Kryptosektor?

Insbesondere der Long Term Value eines Krypto-Projektes steht bei Coinformation hoch im Kurs. Wie sich dieser zusammensetzt und wann der Bärenmarkt enden könnte, verrät Benjamin im BTC-ECHO Experts Podcast.