Zwischen BTC-Allzeithoch und Memecoin-Manie Altcoin-Rallye: Warum sie wahrscheinlich bald losgehen dürfte

Die Gier beherrscht den Kryptomarkt. Warum eine Korrektur sehr wahrscheinlich ist – und dann: die große Altcoin-Rallye.

Giacomo Maihofer
BTC-ECHO Recap Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Vieles wirkt gerade wie verkehrte Welt: Bitcoin knackt sein Allzeithoch noch vor dem Halving – ein Novum. Memecoins pumpen dieses Mal schon am Anfang des Zyklus, nicht wie sonst zum Ende. Die Gier: schwankt zwischen hoch und extrem hoch. Eine größere Korrektur ist abzusehen. Und dann: eine große Rallye der Altcoins. Warum das so ist und wie ihr am besten profitiert, erfahrt ihr in dieser Folge.

Tether mit erstem unabhängigen Audit – eine Mogelpackung?

Tether ist der größte Stablecoin der Welt. Seine Reserven – ein 100-Milliarden-US-Dollar-Mysterium. When audit? Die Frage ist so alt wie der Stablecoin selbst. Eine neue unabhängige Wirtschaftsprüfung soll die Bedenken nun aus der Welt schaffen. Warum das nur so halb stimmt.