Quelle: Midjourney / BTC-ECHO
Sven Wagenknecht
Sven Wagenknecht
Erstellt am 06.02.2024
Aktualisiert am 06.02.2024
Lesezeit: 15 min.
Insider Report

Wall Street vs. Retail: Wer regiert den Kryptomarkt?

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, unsere erste Ausgabe des BTC-ECHO Insider Reports vorstellen zu können. Einmal im Quartal fragt BTC-ECHO die führenden Expertinnen und Experten der Finanz- und Kryptobranche nach ihren Einschätzungen zum Sektor.

Die Ergebnisse finden sich im Insider Report, der mit über 60 Einsendungen einen starken Auftakt zu seiner Premiere im Februar 2024 hinlegt. Neben unseren immer gleichen Fragen zum Marktsentiment, gibt es auch eine wechselnde Frage zum jeweiligen Titelthema. Diesmal geht es um die Frage, wer eigentlich den Kryptomarkt dominiert: institutionelle Investoren oder Privatanleger?

Jetzt kostenlos weiterlesen

Die BTC-ECHO Reports sind nur für unsere Community zugänglich. Melde dich einfach mit deinem BTC-ECHO Account an und schon kannst du weiterlesen! Du hast noch keinen Account? Dann kannst du dich kostenlos registrieren.