Quelle: Midjourney
Johannes MacSwayed
Johannes MacSwayed
Leon Waidmann
Leon Waidmann
Stefan Lübeck
Stefan Lübeck
Erstellt am 10.07.2024
Aktualisiert am 10.07.2024
Lesezeit: 19 min.
Ethereum Report

Ethereum und DeFi: Gibt es jetzt ein Comeback?

Die Genehmigung des Ethereum ETFs ist ein (weiterer) Meilenstein für den Krypto-Sektor. Mit dem ETH-Debüt an der Wall Street – die Hochburg des TradFi – rückt ein Sektor nun insbesondere in den Fokus: DeFi.

Dieser zeigte sich im aktuellen Krypto-Bullrun eher verhalten und wurde überschattet von anderen Narrativen. Die jüngste Kurskorrektur bei BTC und ETH sorgten indes für weitere Narben. Wie es jetzt um das dezentrale Finanzwesen steht und warum DeFi in der zweiten Jahreshälfte einen Aufschwung erleben könnte, zeigt dieser Report.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Die BTC-ECHO Reports sind nur für unsere Community zugänglich. Melde dich einfach mit deinem BTC-ECHO Account an und schon kannst du weiterlesen! Du hast noch keinen Account? Dann kannst du dich kostenlos registrieren.