Quelle: Midjourney / BTC-ECHO
Dominic Döllel
Dominic Döllel
David Scheider
David Scheider
Stefan Lübeck
Stefan Lübeck
Erstellt am 16.01.2024
Aktualisiert am 16.01.2024
Lesezeit: 12 min.
Bitcoin Report

Bitcoin ETF: Darauf müssen BTC-Investoren jetzt achten

Mehr als zehn Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Die Genehmigung für den Bitcoin Spot ETF ist da. Doch was bedeutet die Zulassung der ersten Exchange Traded Funds auf Bitcoin-Basis für den Kryptospace? Droht eine Vereinnahmung durch die Wall Street? Und wieso folgte auf die wohl bullishste Nachricht des Jahres erst einmal ein BTC-Abverkauf? Die Antworten findest du in diesem Report.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Die BTC-ECHO Reports sind nur für unsere Community zugänglich. Melde dich einfach mit deinem BTC-ECHO Account an und schon kannst du weiterlesen! Du hast noch keinen Account? Dann kannst du dich kostenlos registrieren.