Zum Inhalt springen

Weekly Recap  Google geht in den Bitcoin-Space

Wie es sich für den aufstrebenden Kryptomarkt gehört, hat uns auch in dieser Woche wieder eine wahre Flut an berichtenswerten News erreicht. Im Weekly Recap fassen wir die Ereignisse für euch zusammen.

Rene Wensel
 |  Lesezeit: 1 Minuten
094 Weekly Recap Podcast
Podcast

Langeweile im Krypto-Space ist auch diese Woche Fehlanzeige. Im Gegenteil: Mit der angedeuteten Krypto-Strategie von Google hält eines der größten Unternehmen der Welt seinen Zeh in den Markt. Doch damit nicht genug. Bullishe News gibt es auch vonseiten Intels, dem milliardenschweren Hersteller von Computer-Chips. Der will, man ahnt es, Mining Hardware herstellen. Das wiederum dürfte den europäischen Regulierern nicht so gut passen – die bringen mal nämlich mal wieder eine Proof-of-Work-Verbotsdebatte ins Spiel. Natürlich sprechen wir auch über BitMEX und dessen Deal mit dem Bankhaus von der Heydt. Übernimmt jetzt der Krypto-Sektor? Viel Spaß beim Hören!

Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazin
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #59 Mai 2022
Ausgabe #58 April 2022
Ausgabe #57 März 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.