Zum Inhalt springen

Die Anlagestrategie des Experten Vom Poker-Profi zum Krypto-Fondsmanager – mit Florian Döhnert-Breyer

Als Krypto-Fondsmanager kennt sich Florian Döhnert-Breyer mit Anlagestrategien aus. Im BTC-ECHO Experts Podcast verrät er, nach welchen Kriterien er die vielversprechendsten Kryptowährungen aussucht.

Sven Wagenknecht
 |  Lesezeit: 1 Minuten
BTC-ECHO Experts Podcast

Beitragsbild: BTC-ECHO

Podcast

Florian Döhnert-Breyer scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Als Poker-Profi hat er schon bei Weltmeisterschaften in Las Vegas mitgespielt und damit sein Studium mehr als finanziert. Doch anstatt nun faul am Strand zu liegen, hat er seinen eigenen Krypto-Fonds gegründet.

Krypto-Investments mithilfe der Wissenschaft

Mit dem Analystenteam von 5F Crypto und seinem ehemaligen Professor nähert sich Florian dem Kryptomarkt auf möglichst wissenschaftliche Weise. Wie das Ganze funktioniert, wann er eine Gegenbewegung am Kryptomarkt sieht und in welche Kryptowährungen er investiert, erzählt er im BTC-ECHO Experts Podcast.

Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #62 August 2022
Ausgabe #61 Juli 2022
Ausgabe #60 Juni 2022
10% Rabatt
für Deine Newsletter-Anmeldung

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.