Zum Inhalt springen

Invest Special Bitcoin: Investment oder Zahlungsmittel? Thomas Kehl von Finanzfluss im Interview

Thomas Kehl von Finanzfluss ist Deutschlands erfolgreichster Finanz-Youtuber, Spiegel-Bestseller-Autor und Bitcoin-Fan. Im Interview mit Stefan und Jan spricht Thomas über seine Investmentstrategien und seine Erfahrungen als Bitcoiner in El Salvador.

Jan Heinrich Meyer
 |  Lesezeit: 1 Minuten
Podcast

Bitcoin: Investment oder Zahlungsmittel

Für viele Menschen ist Bitcoin (BTC) trotz Akzeptanz als Zahlungsmittel in verschiedenen Ländern der Welt noch immer vor allem ein Investment. Wir dachten: Als Finanz-Youtuber betrachtet Thomas Kehl Bitcoin auch aus der Perspektive des Investors. Doch im Gespräch mit Stefan und Jan zeigt Thomas sich von einer ganz anderen Seite und spricht neben seiner persönlichen Aktien- und Krypto-Investmentstrategie auch über seinen Besuch in El Salvador und die Nutzung von Bitcoin als Zahlungsmittel.

Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #59 Mai 2022
Ausgabe #58 April 2022
Ausgabe #57 März 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.