Wuppertaler SV – Bitcoin Willkommen!

Bitcoin ist ein sehr technisches Thema. Zahlreiche Unternehmen akzeptieren Bitcoin bereits als Zahlungsmittel. Doch als Spende könnte sich der Bitcoin von einer besonders guten Seite zeigen.

Der Wuppertaler SV akzeptiert nun offiziell Bitcoin-Spenden und ist damit der erste deutsche Sportverein, der diesen Schritt wagt. Wie es dazu kam, wie das genau aussieht und was uns da die Zukunft noch bringen könnte – alles zu sehen in unserem exklusiven Videointerview!

Zur Webseite vom WSV geht es hier.

BTC-ECHO

Über Danny de Boer

Danny de BoerDanny de Boer arbeitet als Social-Media-Redakteur für BTC-ECHO und ist dabei insbesondere auf die Produktion von Videos und Videoreportagen spezialisiert. Er studiert Medien- und Kommunikationsinformatik an der Hochschule Kamp-Lintfort. Seit Jahren ist Danny großer Verfechter des revolutionären Potentials von Kryptowährungen und konzentriert sich entsprechend auch in seinem Studium auf die Bereiche IT-Sicherheit und Kryptographie.

Bildquellen

  • Bitcoin Wuppertaler SV: Wuppertaler SV
Blockshow 728×90