Video: Fragen zur Block Size-Debatte & News der Woche – Wochenrückblick

Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 1 Minute

Danny de Boer

Als Informatiker schaut Danny de Boer kritisch auf die Blockchain-Entwicklung und Kryptographie. Zwischen Komplexität und Hype erklärt er allgemeinverständlich und anwendungsbezogen. Seit 2014 berichtet er für BTC-ECHO aus der Krypto-Szene.

Teilen
BTC19,378.18 $ 1.79%

Gestern abend haben wir euch wieder mit einem neuen BTC-ECHO Wochenrückblick versorgt. Da beim letzten Mal einige Fragen aufgekommen sind, darunter Bitcoin auf beiden Blockchains, habe ich diese Mal versucht im Video aufzufassen.
Wochenrückblick

Wochenrückblick

Wie üblich geht es aber nicht nur um ein Thema. Zwar ist die Debatte in aller Munde, von daher kamen andere News schon fast zu kurz. Einen Hoffnungsschimmer auf das Ende der Debatte gibt es glücklicherweise jetzt schon zu sehen: ein Treffen scheint sich in nächster Zeit mit großen Vertretern beider Lager abzuzeichnen!


Viel Spaß dabei 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=puPeM8M_v78]

Anzeige

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebtesten Kryptowährungen einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter