Video-Empfehlung der Woche: Ein ausführlicher Recap vom Lightning Hackday

Am ersten September fand der zweite Lightning Hackday statt. Bei diesem Event konnten Interessierte einen Einblick ins Bitcoin Lightning Network erhalten. Jene, die nicht dabei sein konnten, können die Vorträge nun im Video sehen. 

Dr. Philipp Giese
Teilen

Beitragsbild: PR

Keine Frage, der Lightning Hackday ist eine Initiative, die mir sehr gefällt. Sowohl der Hands-on-Charakter eines Barcamps als auch der Fokus auf die Off-Chain-Skalierung Bitcoins sind Punkte, die für die Eventreihe sprechen und uns dazu bewegten, den dritten Lightning Hackday etwas konkreter anzukündigen. Wie jene, die auf der Veranstaltung waren, sehen mussten, konnte BTC-ECHO diesmal leider nicht zugegen sein. Umso schöner also, dass Fulmo auf Twitter einige Impressionen gesammelt hat. Besonders herauszustellen ist dabei der YouTube-Stream, der einen Großteil der gehaltenen Vorträge abdeckt. Ein Sechs-Stunden-Block durchzuschauen mag zwar für Die-Hard-Nerds eine nette Abendbeschäftigung sein, für Lightning-Interessierte mit einem Leben neben Bitcoin sind jedoch die Zeitstempel für die einzelnen Agenda-Punkte an anderer Stelle zu finden.

 

BTC-ECHO

Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von Binance können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern. Wir haben Binance unter die Lupe genommen.
Zum Binance Test