Schlagwort: Tor

Bitcoin-Diebstahl im Darknet: Hacker infizieren Tor Browser
Bitcoin-Diebstahl im Darknet: Hacker infizieren Tor Browser Sicherheit 19. Oktober 2019

Krytpo-Scammer schlugen erneut im Darknet zu. Um ahnungslosen Kunden von Darknet-Märkten die Bitcoin aus der Tasche zu ziehen, kam dieses Mal eine infizierte Variante des Tor Browsers zum Einsatz.

Bitcoin Lightning Network: Sphinx verbessert Sicherheit von Onion Routing
Bitcoin Lightning Network: Sphinx verbessert Sicherheit von Onion Routing Bitcoin 14. Mai 2019

Das Bitcoin Lightning Network erhält am 14. Mai voraussichtlich ein wichtiges Update.

Krypto-Adaption: TOR gibt Gas, während Twitch.tv in die Eisen steigt
Krypto-Adaption: TOR gibt Gas, während Twitch.tv in die Eisen steigt Krypto 26. März 2019

Bis vor einigen Tagen konnten Gamer und Streaming-Begeisterte ihr Twitch-Abonnement noch mit Bitcoin und Bitcoin Cash bezahlen.

Alles (un)klar: Regulierung von Kryptowährungen in Afrika
Alles (un)klar: Regulierung von Kryptowährungen in Afrika Regulierung 11. August 2018

Die panafrikanische Ecobank hat einen Report über die Regulierung von Kryptowährungen in Ländern südlich der Sahara erarbeitet.

TOR-Support und Apps: OpenBazaar veröffentlicht Wachstumspläne
TOR-Support und Apps: OpenBazaar veröffentlicht Wachstumspläne Bitcoin 11. Mai 2016

OpenBazaar ist der weltweit erste dezentrale Online-Marktplatz an dem die digitale Währung Bitcoin als primäres Zahlungsmittel genutzt wird.

Bitcoin bleibt beliebteste Währung im Darknet
Bitcoin bleibt beliebteste Währung im Darknet Bitcoin 23. März 2016

Zwei Professoren vom Kings College in London haben ihre Ergebnisse zu einer Untersuchung im Tor Netzwerk (Darknet) veröffentlicht.

Kryptokompass Ausgabe #30 Dezember 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Das verborgene Potential der chinesischen Blockchain-Strategie
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: