Schlagwort: Marketing

Warum PR und Marketing im Blockchain-Sektor oftmals ihren Zweck verfehlen – Ein Interview mit Sören März von MRG Communications
Warum PR und Marketing im Blockchain-Sektor oftmals ihren Zweck verfehlen – Ein Interview mit Sören März von MRG Communications Interview 9. November 2019

Als 2017 die Initial Coin Offerings (ICOs) Hochkonjunktur hatten, wurden Milliarden an US-Dollar und Euro in PR- und Marketing-Maßnahmen gesteckt.

Tiefkühlkost auf der Blockchain – Bofrost Italien kooperiert mit Ernst & Young
Tiefkühlkost auf der Blockchain – Bofrost Italien kooperiert mit Ernst & Young Blockchain 28. Juni 2019

Im Zuge einer Marketing-Aktion verkündet der italienische Arm des Tiefkühlvertriebs Bofrost in dieser Woche seine jüngste Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen Ernst & Young.

Blockchain – das Hype-Wort des Jahres 2018?
Blockchain – das Hype-Wort des Jahres 2018? Blockchain 16. Februar 2019

Laut einer Umfrage der amerikanischen Medien- und Marketingplattform Mediapost ist „Blockchain“ das am meisten überbewertete Wort des Jahres 2018.

Wie steht es um die Anwendung der Blockchain im Marketing?
Wie steht es um die Anwendung der Blockchain im Marketing? Szene 27. Oktober 2017

Am Donnerstag, den 26.10., war BTC-ECHO live bei der Growth-Marketing-Konferenz SCALE in Berlin, um die Fühler danach auszustrecken, wie es um die Implementierung der Blockchain in der Werbebranche steht.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: