Schlagwort: Jamie Dimon

Jamie Dimon: JPM Coin möglicherweise massentauglich
Jamie Dimon: JPM Coin möglicherweise massentauglich Blockchain 27. Februar 2019

Nach Ansicht von JPMorgan CEO Jamie Dimon steht der neuen Kryptowährung seiner Bank eine vielversprechende Zukunft bevor.

Stress ohne Grund: Wie JPMorgan-CEO Jamie Dimon an der Glaubwürdigkeit seiner Bank sägt
Stress ohne Grund: Wie JPMorgan-CEO Jamie Dimon an der Glaubwürdigkeit seiner Bank sägt Kommentar 10. August 2018

Diese Woche gab es seit längerem mal wieder kryptoskeptische Aussagen von JPMorgan-CEO Jamie Dimon, einem der bekanntesten Bitcoin-Gegner.

JPMorgan-Chef Jamie Dimon erneuert seine Aussagen zu Bitcoin und Blockchain
JPMorgan-Chef Jamie Dimon erneuert seine Aussagen zu Bitcoin und Blockchain Bitcoin 7. August 2018

Jamie Dimon, CEO der weltweit größten Investmentbank JPMorgan, hat sich wieder einmal zu Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie geäußert.

Nasdaq und Bank of America fordern striktere Regulierung von Krypowährungen
Nasdaq und Bank of America fordern striktere Regulierung von Krypowährungen Regulierung 29. April 2018

Die Geschäftsführer des Börsenplatzes Nasdaq und der Bank of America läuteten vergangenen Freitag auf einer Konferenz des MIT die Alarmglocken.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: