Schlagwort: CFD

Österreich: Einschränkung bei CFDs betrifft auch Bitcoin & Co.
Österreich: Einschränkung bei CFDs betrifft auch Bitcoin & Co. Regulierung 28. Mai 2019

In einer Pressemitteilung informiert die Finanzmarktaufsicht Österreich darüber, dass sie ein Verbot des Verkaufs binärer Optionen an Kleinanleger einführt.

BaFin ordnet Einstellung von Bitcoin-CfD-Anbieter an
BaFin ordnet Einstellung von Bitcoin-CfD-Anbieter an Regulierung 20. Dezember 2018

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hat am 19. Dezember die sofortige Einstellung des Finanztransfergeschäftes der Swiss Convene GmbH angeordnet.

Zwischen Spielothek und regulierter Börse: So ist es um regulierte Krypto-Finanzprodukte bestellt
Zwischen Spielothek und regulierter Börse: So ist es um regulierte Krypto-Finanzprodukte bestellt Kommentar 23. November 2018

Der Wunsch ist nicht neu: regulierte Krypto-Finanzprodukte, die einer breiten Anlegerschicht den Zugang zu Bitcoin & Co.

Bitcoin-CFDs nur noch eingeschränkt handelbar – Was Trader jetzt wissen müssen
Bitcoin-CFDs nur noch eingeschränkt handelbar – Was Trader jetzt wissen müssen Regulierung 28. März 2018

Wie wir bereits am 27. März berichtet hatten, wurde der Handel mit CFDs und binären Optionen von der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) reguliert bzw.

Verbraucherschutz: ESMA führt Hebelobergrenze für CFDs ein
Verbraucherschutz: ESMA führt Hebelobergrenze für CFDs ein Regulierung 27. März 2018

Die europäische Wertpapieraufsicht ESMA schränkt den Handel von CFDs (Differenzkontraktgeschäften) in der EU ein.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: