Schlagwort: Bitcoin Blase

Bitcoin-Kurs sinkt – Korrektur oder Crash?
Bitcoin-Kurs sinkt – Korrektur oder Crash? Altcoins 28. Juni 2019

Bitcoin-Kurs: Die Bewertung der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung sank zwischen dem 27.

Bitcoin-Kurs über 13.000 US-Dollar: Was man wissen muss
Bitcoin-Kurs über 13.000 US-Dollar: Was man wissen muss Bitcoin 26. Juni 2019

Mit großen Sprüngen steuert der Bitcoin-Kurs das nächste Kursziel an. Der Krypto-Winter scheint überwunden zu sein, die Bullen feiern ihr Stelldichein am Krypto-Markt.

Warum es normal ist, was gerade im Krypto-Markt passiert: Ein Krypto VC setzt die Dinge ins Verhältnis
Warum es normal ist, was gerade im Krypto-Markt passiert: Ein Krypto VC setzt die Dinge ins Verhältnis Wissen 3. Februar 2019

Bitcoin im Sinkflug, der Krypto-Markt in den Krallen der Bären. Verängstigte Anleger, aus FOMO wurde ganz schnell FUD.

TRON steigt, Bitcoin, Ethereum, IOTA und Co. fallen
TRON steigt, Bitcoin, Ethereum, IOTA und Co. fallen Märkte 10. Januar 2019

TRON konnte in den letzten 24 Stunden einen Kurszuwachs von über zehn Prozent verzeichnen.

Die erste Bitcoin-Dekade: Warum es keine Bitcoin-Blase gab und Bitcoin den Notenbanken gut tut
Die erste Bitcoin-Dekade: Warum es keine Bitcoin-Blase gab und Bitcoin den Notenbanken gut tut Bitcoin 4. Januar 2019

Vor zehn Jahren wurde der erste Bitcoin-Block gemint. Ein historisches Ereignis, das zum damaligen Zeitpunkt in seiner Tragweite wohl niemandem bewusst war.

Bitcoin-Kurs und Altcoins steigen – Grünes Licht am Ende des Tunnels?
Bitcoin-Kurs und Altcoins steigen – Grünes Licht am Ende des Tunnels? Märkte 18. Dezember 2018

Der Bitcoin-Kurs kämpft nach wie vor mit der 3.500-US-Dollar-Marke. Der Ripple-Kurs konnte bisweilen um 14 Prozent zulegen, selbst Ethereum und IOTA konnten zulegen.

Von Bitcoin und Blasen – Teil 3: Was tun, wenn die Blase platzt?
Von Bitcoin und Blasen – Teil 3: Was tun, wenn die Blase platzt? Kolumne 28. Mai 2018

Von Bitcoin und Blasen – in unserem Dreiteiler erkunden wir, was Spekulationsblasen ausmacht, ob wir uns momentan in einer Blase befinden und wie die Zukunft aussehen könnte.

Presse-Echo: Der Bitcoin am Ende?
Presse-Echo: Der Bitcoin am Ende? Bitcoin 17. Januar 2018

Krypto-Blutbad”, „alles rot“, „Kurseinbruch im freien Fall“ – hört man in das internationale Presse-Echo der vergangenen Tage, könnte man den Eindruck gewinnen, dass der Bitcoin an vielerlei Stellen bereits am Ende steht.

Warum zweistellige Kurszuwächse an der Tagesordnung sind und vorerst bleiben werden
Warum zweistellige Kurszuwächse an der Tagesordnung sind und vorerst bleiben werden Kursanalyse 19. Dezember 2017

Jeder Tag ist ein Rekordtag und jeden Tag stellen sich die Anleger die Frage, wie lange diese Kursrally noch weitergehen soll.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: