Schlagwort: Akzeptanz

Bitcoin zur Kasse, bitte!

DeutschlandpremiereBitcoin zur Kasse, bitte!

Bitcoin 17. Februar 2020

Bitcoin muss seinen Weg in die Mitte der Gesellschaft finden, dann klappt es auch mit den Kursen.

5.200 französische Tabakläden wollen Bitcoin anbieten

5.200 französische Tabakläden wollen Bitcoin anbieten

Unternehmen 12. Oktober 2019

Insgesamt 5.200 französische Tabakläden erweitern ihr Sortiment um Bitcoin. Hierfür hat das Krypto-Unternehmen Keplerk die Geschäfte mit Bezahl-Terminals ausgestattet, über die Kunden entsprechende Coupons erstehen können.

Podcast: Bitcoin-Akzeptanz von der Händlerseite

Podcast: Bitcoin-Akzeptanz von der Händlerseite

Szene 16. April 2019

Für die Krypto-Adaption muss vor allem eines geschehen: Bitcoin und andere Kryptowährungen müssen ihrem klassischen Use Case zugeführt werden.

Die 5 großen Chancen für Bitcoin in 2019

Die 5 großen Chancen für Bitcoin in 2019

Insights 5. Januar 2019

Über 2018 kann man geteilter Meinung sein. Aus Investorensicht zumindest war es kein gutes Jahr: Über 80 Prozent Kursverlust für Bitcoin seit dem Allzeithoch im Dezember 2017, das Platzen der ICO-Blase und repressives Vorgehen der Börsenaufsichten gegen Token Sales.

E-Commerce-Dienstleister UTRUST geht 2019 an den Start

Unternehmen 12. Oktober 2018

Geld ist Wertspeicher, Recheneinheit und Zahlungsmittel. Wer sich regelmäßig auf BTC-ECHO herumtreibt, kennt diese Gelddefinition.

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: