Durch Twitter-Übernahme Cardano-Schöpfer Charles Hoskinson prognostiziert 200 Millionen neue Krypto-Nutzer

Cardano-Chef Hoskinson ist der Meinung, dass der Tech-Mogul Elon Musk durch die Übernahme des Social-Media-Riesen Twitter Millionen Menschen für Kryptowährungen begeistern kann.

Tim Reindl
Teilen
Cardano-Gründer Charles Hoskinson hält eine Rede

Beitragsbild: picture alliance

| Charles Hoskinson prognostiziert 200 Millionen neue Kryptonutzer.
  • Auf dem Web Summit 2022 äußerte sich Hoskinson bezüglich der Twitter-Übernahme von Elon Musk und ihrer Bedeutung für den Krypto-Space.
  • Der Krypto-Pionier sagte, dass sich die Akzeptanz in der Branche beschleunigen würde. Dass dank Elon Musk und der Möglichkeit, digitale Vermögenswerte – wie Dogecoin (DOGE) – den fast 250 Millionen Nutzern von Twitter näherzubringen, ein weiterer Schub für den Krypto-Space bevorstehen könnte.
  • “Es ist einfach verrückt, wie groß die Dinge sind. Jetzt gibt es weltweit 300 Millionen Kryptowährungsnutzer … von null auf 300 Millionen in 13 Jahren”.
  • Auch BTC-ECHO sprach auf dem Web Summit in Lissabon mit dem Cardano-Chef. Einen Vorgeschmack lest ihr hier. Das ganze Interview findet ihr in der Dezember-Ausgabe des BTC-ECHO Magazins.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich