Kleiner kauft Großen Versicherungsoutlet Onlineversicherung.de neu aufgestellt

Hannover, 05.05.2020. Ohne viel Aufsehen hat sich in Hannover die Übernahme einer Internetplattform ereignet. Die Website www.clickvers.de (bekannt durch Spezialversicherungen) hat die Internet Plattform www.onlineversicherung.de übernommen. Das Family Office LA ROCA Capital ist für die Transaktion maßgeblich.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Startups (try & spend money) ist die traditionelle Jodexnis Versicherungsmakler GmbH in dritter Generation, und seit 1952 erfolgreich auf dem Versicherungsmarkt tätig, die Übernehmende der neuen Internet Plattform www.onlineversicherung.de. Das Know-how zu Abwicklung und Kundenbetreuung auf dem Versicherungsmarkt ist somit vorhanden.

Registrieren und $1.000 gewinnen

Halte die Top 10 der Kryptos

CRYPTO 10 Hedged (C10) ist ein intelligenter Indexfonds, der Investoren Zugang zu der Top 10 der Kryptowährungen bietet und gleichzeitig den Kapitalverlust durch einen dynamischen Cash-Hedging-Algorithmus begrenzt.

Registriere dich jetzt

„Onlineversicherung“ ist als Markenname im Übrigen gesichert und ist nicht als Vergleichsplattform oder Finanzportal aufgestellt. Wir bleiben unserem Grundtenor treu und werden die Kunden mit bestem Wissen und Erfahrung beraten, so Herr Kersten Jodexnis, der Business Angel der Onlineversicherung. Das Kundenportal positioniert sich als Versicherungsoutlet nach dem Erfolgsprinzip, erstklassige Versicherungsprodukte zu einem vernünftigen Preis (best advice Prämie) anzubieten.

Wir haben mit Versicherungen für alle (Hausrat, Haftpflicht, Unfall) begonnen und werden unsere Plattform sukzessive ausbauen, soweit es die IT und Anbindung an den Versicherungsträger zulässt. „Was für den Kunden nicht sofort abschließbar ist, kommt nicht auf die Webseite“. Die Schwesterwebseite: clickvers.de wird nach wie vor für Spezialversicherungen am Markt bestehen bleiben (Motorsport, Jagd, Hole in One).

Abzuwarten ist, was noch alles aus Hannover kommt. So hat die LA ROCA Capital GmbH unter anderem in Startup Firmen wie Simplesurance, Berlin oder Cogitanda, Kreuzberg, investiert und sich diskret bei insurninja, Düsseldorf eingekauft. Das ist die Plattform für alle Gamer, igamer, und iplayer dieser Welt!

Herr Kersten Jodexnis, der Kopf des Ganzen, ist mit dem Erwerb der neuen Plattform erneut seiner Treue zu Spezialversicherungen standhaft geblieben.

Registrieren und $1.000 gewinnen

Halte die Top 10 der Kryptos

Registriere dich jetzt

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger