TRON-Gründer und BitTorrent CEO Justin Sun gewinnt den 20. jährlichen eBay Power Lunch

Justin Sun, Gründer der Blockchain-Plattform TRON und CEO des Peer-to-Peer-Filesharing-Marktführers BitTorrent, ist der diesjährige Gewinner der jährlichen eBay-Charity-Auktion. Er wird mit Warren Buffett Mittagessen.

Sun bot einen Rekordwert von 4,5 Millionen US-Dollar, um die Auktion zu gewinnen, die der gemeinnützigen GLIDE Foundation aus San Francisco zugute kommt. Buffett, Milliardär und CEO von Berkshire Hathaway, veranstaltet die Auktion seit 20 Jahren, um die Bemühungen der Stiftung zur Hilfe von Obdachlosen und Armen in der Bay Area zu unterstützen.

„Ich freue mich darauf, einen echten Investment-Pionier  zu treffen“, sagte Sun. „Ich freue mich darauf, mit Warren Buffett über das Potenzial der Blockchain zu sprechen und von ihm wertvolle Tipps und Erkenntnisse über Unternehmertum und mutige Wetten auf die Zukunft zu erhalten.“

Sun und bis zu sieben geladene Gäste können an einem privaten Mittagessen mit Buffett teilnehmen. Es hat zuvor bereits im Smith & Wollensky Steakhouse in New York City stattgefunden. Der eBay Power Lunch mit Warren Buffett jährt sich nun zum zwanzigsten Mal und wurde am Sonntag, 26. Mai 2019, mit einem Gebot von 25.000 US-Dollar eröffnet. Das Momentum wuchs im Laufe der Woche schnell und übertraf das bisherige Rekordhoch von 3,5 Millionen US-Dollar. Die Auktion, die auf eBay veranstaltet wurde, endete am Freitag, den 31. Mai.

GLIDE wurde Buffett von seiner ersten Frau Susie vorgestellt, die sich freiwillig bei der Stiftung gemeldet hatte. Susie starb 2004, aber Buffett hat sich im Laufe der Jahre für die Wohltätigkeitsorganisation engagiert und bis heute rund 30 Millionen US-Dollar gesammelt.

„BitTorrent und TRONs US-Zentrale befinden sich in San Francisco, und die Ausschreibung für diese Wohltätigkeitsauktion war für unser Team eine Priorität“, sagte Sun. „Ich bin stolz darauf, dass mein Angebot an GLIDE gespendet wurde, eine Stiftung, die unsere lokale Obdachlosengemeinschaft entscheidend unterstützt.“

Karen Hanrahan, CEO und Präsidentin von GLIDE, fügte hinzu: „Mit der Großzügigkeit des Höchstbietenden und Warren Buffett bauen wir auf GLIDEs langjährigem Erbe und dem Dienst an dieser Stadt auf, nicht nur Menschen von den Straßen zu holen, sondern ihnen auch zu helfen, sich von den Straßen fernzuhalten“.  „Alle Einnahmen aus diesem rekordverdächtigen Gewinnspiel werden verwendet, um Menschen zu helfen, Barrieren wie Obdachlosigkeit, Sucht, Hunger und soziale Isolation zu überwinden und ihr volles Potenzial zu erreichen“, sagte Hanrahan.

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFDs) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt mit dem Handel beginnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Blockchain Basics

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Bis zu 45% auf Krypto oder Fiat

Verdienen sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Kostenloses Konto eröffnen

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

• Einfach, sicher und zuverlässig