TRON-Gründer und BitTorrent CEO Justin Sun gewinnt den 20. jährlichen eBay Power Lunch

BTC18,241.00 $ -0.37%

Justin Sun, Gründer der Blockchain-Plattform TRON und CEO des Peer-to-Peer-Filesharing-Marktführers BitTorrent, ist der diesjährige Gewinner der jährlichen eBay-Charity-Auktion. Er wird mit Warren Buffett Mittagessen.

Sun bot einen Rekordwert von 4,5 Millionen US-Dollar, um die Auktion zu gewinnen, die der gemeinnützigen GLIDE Foundation aus San Francisco zugute kommt. Buffett, Milliardär und CEO von Berkshire Hathaway, veranstaltet die Auktion seit 20 Jahren, um die Bemühungen der Stiftung zur Hilfe von Obdachlosen und Armen in der Bay Area zu unterstützen.

„Ich freue mich darauf, einen echten Investment-Pionier  zu treffen“, sagte Sun. „Ich freue mich darauf, mit Warren Buffett über das Potenzial der Blockchain zu sprechen und von ihm wertvolle Tipps und Erkenntnisse über Unternehmertum und mutige Wetten auf die Zukunft zu erhalten.“

Sun und bis zu sieben geladene Gäste können an einem privaten Mittagessen mit Buffett teilnehmen. Es hat zuvor bereits im Smith & Wollensky Steakhouse in New York City stattgefunden. Der eBay Power Lunch mit Warren Buffett jährt sich nun zum zwanzigsten Mal und wurde am Sonntag, 26. Mai 2019, mit einem Gebot von 25.000 US-Dollar eröffnet. Das Momentum wuchs im Laufe der Woche schnell und übertraf das bisherige Rekordhoch von 3,5 Millionen US-Dollar. Die Auktion, die auf eBay veranstaltet wurde, endete am Freitag, den 31. Mai.

GLIDE wurde Buffett von seiner ersten Frau Susie vorgestellt, die sich freiwillig bei der Stiftung gemeldet hatte. Susie starb 2004, aber Buffett hat sich im Laufe der Jahre für die Wohltätigkeitsorganisation engagiert und bis heute rund 30 Millionen US-Dollar gesammelt.

„BitTorrent und TRONs US-Zentrale befinden sich in San Francisco, und die Ausschreibung für diese Wohltätigkeitsauktion war für unser Team eine Priorität“, sagte Sun. „Ich bin stolz darauf, dass mein Angebot an GLIDE gespendet wurde, eine Stiftung, die unsere lokale Obdachlosengemeinschaft entscheidend unterstützt.“

Karen Hanrahan, CEO und Präsidentin von GLIDE, fügte hinzu: „Mit der Großzügigkeit des Höchstbietenden und Warren Buffett bauen wir auf GLIDEs langjährigem Erbe und dem Dienst an dieser Stadt auf, nicht nur Menschen von den Straßen zu holen, sondern ihnen auch zu helfen, sich von den Straßen fernzuhalten“.  „Alle Einnahmen aus diesem rekordverdächtigen Gewinnspiel werden verwendet, um Menschen zu helfen, Barrieren wie Obdachlosigkeit, Sucht, Hunger und soziale Isolation zu überwinden und ihr volles Potenzial zu erreichen“, sagte Hanrahan.

Bitcoin, Aktien, Gold und ETFs in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebteste Finanzinstrumente einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger