Tokenisierung Tokensoft schüttet 4 Millionen US-Dollar Eigenkapital an Investoren über Blockchain aus

symbolische-darstellunf-einer-blockchain

BTC10,713.16 $ -0.25%

Tokensoft hat die erfolgreiche Ausschüttung von Eigenkapital an Investoren über die Blockchain-Plattform bekannt gegeben.

Tokensoft Inc. (Tokensoft), eine führende Technologieplattform für Unternehmen, Vermögensverwalter und Finanzinstitutionen, gab heute bekannt, dass es eines der ersten Unternehmen ist, das sein Eigenkapital tokenisiert hat, nachdem es die Blockchain genutzt hat, um die Investitionen an Investoren zu verteilen, die an der 4-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde teilgenommen haben. Die Investitionsrunde, die im Juli 2018 begann, wurde gemeinsam von Base10 und e.ventures unter Beteiligung von Coinbase Ventures durchgeführt.

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Investor Meltem Demirors, der seit 2018 mit dem Team zusammenarbeitet, erklärt:

Während viele in der Branche von den Vorteilen der Digitalisierung der privaten Kapitalmärkte sprechen, hat Tokensoft dies tatsächlich mit ihren eigenen Aktien getan. Ich habe die Möglichkeit, Aktien in meiner Wallet zu halten, Dividenden zu erhalten, Aktien zu bieten oder anzubieten und Echtzeit-Marktdaten zu sammeln, die die Preisfindung erleichtern.

Tokensoft-Investoren haben mit Hilfe der Tokensoft-Technologieplattform eine digitale Darstellung ihrer SAFE-gesteuerten Investition auf der Blockchain in ihren Anlagekonten erhalten. Die digitale Darstellung wurde unter Verwendung des ERC-1404-Standards entwickelt und verwendet die Ethereum Blockchain für die Compliance und die Automatisierung der Buchhaltung, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der SAFE-Vereinbarung jedes Investors auf der Blockchain durchgesetzt werden. Investoren in Tokensoft-Aktien werden jetzt oder bald in den Genuss der Vorteile kommen:

• Authentifizierter Echtzeit-Zugriff auf Eigentumsinformationen mit Herkunftsnachweis der auf der Ethereum Blockchain aufgezeichneten Transaktionen.
  • Periodische Dividendenzahlungen in US-Dollar in Echtzeit durch eine Integration mit Signet, der Blockchain-basierten Zahlungsplattform der Signature Bank, und der Tokensoft-Tochter DTAC LLC, einem bei der SEC registrierten Transferagent.
  • Nach der Aktivierung haben Aktionäre über ihre Tokensoft-Investmentkonten und unseren Partner Broker-Dealer Tritaurian Capital Sekundärmarktzugang zum Kauf oder Verkauf von Aktien.

Mason Borda, CEO von Tokensoft Inc. kommentiert:

Wir haben mit unseren Kunden bewiesen, dass die Blockchain sekundäre Transfers rationalisieren und automatisieren kann, und wir freuen uns, dass wir endlich dieselbe großartige Technologie nutzen können, die unsere Immobilien- und institutionellen Kunden bisher verwendet haben.

Das Unternehmen plant die Expansion in Sekundärmärkte für andere namhafte Venture-Backed-Firmen der Branche und die Schaffung eines robusteren, aktiveren Marktes für Investoren und Unternehmer gleichermaßen.

Laut Preqin belief sich die Größe des Sekundärmarktes für privates Kapital im Jahr 2019 auf 85 Milliarden US-Dollar und es wächst weiter. In diesem wirtschaftlichen Klima hofft Tokensoft, Sekundärtransaktionen sowohl bei Risikogeschäften als auch bei den Fonds selbst zu erleichtern und einen transparenteren Markt für diese Transaktionen zu schaffen.

Tokensoft bemüht sich aktiv um die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Vermögensverwaltern, um einen aktiven Marktplatz aufzubauen und mit Broker-Händlern zusammenzuarbeiten, die sich auf diese Angebote spezialisiert haben.

Über Tokensoft

Tokensoft ist eine führende Technologieplattform für Blockchain-fähige Wertpapiere mit Sitz in San Francisco, Kalifornien. Die Tokensoft-Plattform ermöglicht zukunftsorientierten Unternehmen, Vermögensverwaltern und Finanzinstituten die Mittelbeschaffung, die Verwaltung von Investoren und den Zugang zu Sekundärmarktliquidität über die Blockchain. Die Tokensoft-Plattform hat Investoren in über 50 Ländern und Investitionen von insgesamt über einer halben Milliarde USD verarbeitet.

Dapper Labs: Jetzt in Flow Token (FLOW) investieren

Neues von den CryptoKitties Machern

Dapper Labs haben ihren Flow Blockchain Token Sale gestartet. Einige der weltbesten Entwickler und große Marken sind bereits an Bord unter anderem (NBA TOP SHOT, UBISOFT, WARNER MUSIC GRUOP).

Zum Token Sale

Kryptowährungen einfach handeln