Bitcoin-Börse PrimeBit lanciert vier neue Funktionen – Händler werden effizienter und Kunden weltweit erreichbar

Die Welt des Peer-to-Peer-Handels hat dank vier neuer Features von PrimeBit einen deutlichen Schub erhalten. Als führende Plattform für den fairen Bitcoin-Handel ermöglicht PrimeBit den Nutzern volle Transparenz, ohne Verfallzeiten und mit einem Festpunktwert. PrimeBit stellt nun vier Features vor, mit denen die Bitcoin-Community aufblühen kann.

Neue API

Das erste neue Feature ist eine API. Das Unternehmen verfügte bereits über MQL, die Programmiersprache, die ausschließlich mit der Software MetaTrader 5 (MT5) verwendet wird. Die neue PrimeBit API integriert damit automatisierte Handelsroboter und Finanzmarktindikatoren. Die robusten API-Funktionen ermöglichen es Händlern, Echtzeit-Marktdaten zu streamen sowie Aufträge zu platzieren und zu stornieren. Alle Kontostatistiken sind einsehbar. Es stehen zwei Arten von APIs zur Verfügung: REST-API mit Handelsfunktionalität und WebSocket-API, die für Echtzeit-Updates privater Marktdaten und Kanäle verwendet wird.

Zahlungen direkt von der MetaTrader-Plattform aus

Als nächstes haben die Nutzer die Möglichkeit, über die MT5-Integration Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Mit diesem intuitiven Tool müssen Benutzer nicht mehr in das Dashboard gehen, um Zahlungen zu tätigen, so dass sie den Handel nicht mehr unterbrechen müssen. Es ist möglich, Zahlungen oder Auszahlungen in wenigen einfachen Schritten durchzuführen.

Neue Sprachen

Drittens hat PrimeBit seine Website um 4 neue Sprachen erweitert. Mit dieser Erweiterung der Sprachen wird die globale Expansion stark unterstützt. MT5 verfügt derzeit über mehr als 40 übersetzte Sprachen. Dieses einzigartige Angebot hebt die Plattformen von anderen ab.

Erweiterte Tutorials

Schließlich hat PrimeBit Tutorials für Anwender entwickelt. Diese gut definierten Tutorials ermöglichen es Händlern, mit einer minimalen Lernkurve in die Bedienung der Software einzusteigen. Das Unternehmen hat sie so konzipiert, dass die Benutzer das Produkt ohne Frustration verstehen und höhere Gewinne erzielen können. Die Wiedergabelisten für diese Tutorials finden Sie hier.

PrimeBit ist seit langem darauf ausgerichtet, die beste Benutzererfahrung für seine Händler zu schaffen. Mit der Stärke der Technologie verfügen Händler über eine transparente Plattform, um den Peer-to-Peer-Handel zu erleichtern. Die neuen Funktionen werden das Benutzererlebnis weiter verbessern und es unseren Händlern ermöglichen, mehr Gewinne zu erzielen.

Über PrimeBit

PrimeBit ist die erste Peer-to-Peer-Kryptowährungshandelsplattform mit bis zu 200-facher Hebelwirkung. Es ist auch die einzige P2P Kryptowährungshandelsplattform, die in die MetaTrader 5 Handelssoftware integriert ist, die von Devisenhändlern weltweit häufig verwendet wird. PrimeBit bietet auch ein umfassendes Affiliate-Programm mit einer Vielzahl von attraktiven Vorteilen. Erfahren Sie mehr über PrimeBit unter primebit.com.

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Blockchain Basics

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFDs) auf Plus500 sicher handeln.

Jetzt mit dem Handel beginnen

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Bis zu 45% auf Krypto oder Fiat

Verdienen sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Kostenloses Konto eröffnen

• Einfach, sicher und zuverlässig