Blockchain-Adaption Ontology und MicroWorkers kooperieren zur Verbesserung der globalen Marktplätze für Freiberufler

BTC10,705.61 $ -0.18%

MicroWorkers nutzt künftig die Ontology Blockchain, um Transaktionen auf der Plattform schnell abzuwickeln und die Daten von Arbeitnehmern zu sichern. Die überarbeitete Plattform soll letztlich in Konkurrenz zu Amazon Turk treten.

MicroWorkers arbeitet künftig mit Ontology zusammen, um die Zahlungen auf der Plattform für Freiberufler zu beschleunigen und die Identitätsdaten der über 1,5 Millionen Beschäftigten in der Blockchain zu sichern. MicroWorkers wird ONT nutzen, um nahezu sofortige und gebührengünstige Zahlungen an die Zielgruppe von Freiberuflern weltweit zu leisten. Diese Mitarbeiter können ihre digitalen ONTO-Wallets nicht nur für den Empfang und das Senden von Zahlungen nutzen: Sie können optional einen Teil ihrer Kontoverlaufs- und Reputationsdaten verschlüsselt und unter ihrer alleinigen Kontrolle sicher in ihrer DID auf der Chain speichern lassen.

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Der globale Markt für freiberufliche Tätigkeiten wächst schnell und Amazon Turk hat weder Innovationen eingeführt noch auf die Nachfrage von Freiberuflern nach einem besseren Marktplatz reagiert. MicroWorker will die Blockchain-Technologie folglich nutzen, um Amazon Turk zu „überbieten“. Große globale Unternehmen, die KI-gesteuerte Plattformen wie Tencent und ByteDance in China sowie Google und Microsoft in den USA bauen, benötigen bessere Tools für die Massen von Arbeitnehmern, um KI-Datensätze zu verarbeiten. MicroWorkers nutzt jetzt die Ontology-Blockchain, um ihre wachsenden KI-Anforderungen zu bewältigen.

Nhatvi Nguyen, CEO von MicroWorkers, teilt mit:

Die weltweite Nachfrage nach KI-Schulungen und Human-in-the-Loop-Aufgaben boomt im Jahr 2020. Wir sehen die Blockchain und die Ontology-Identity-Plattform als eine Möglichkeit, potenziell wesentlich verbesserte Dienstleistungen anzubieten – für Freiberufler und Unternehmen.

Gloria WU, Mitgründerin von Ontology erklärt:

Die bewährten Leistungs- und Reputationswerkzeuge von Ontology eignen sich perfekt für Aufgaben- und Freelance-Marktplätze, die offene globale Plattformen sind, auf denen die Teilnehmer bezahlt werden und ihre Reputationsdaten nachweisen und wiederverwenden müssen. Wir freuen uns sehr, das Wachstum von MicroWorkers zu unterstützen, wenn Ontology expandiert.

Über Ontology

Ontology ist eine leistungsfähige öffentliche Blockchain und Plattform für verteilte Zusammenarbeit. Die einzigartige Infrastruktur von Ontology, die in Asien mit globalen Teams entwickelt wurde, unterstützt eine robuste, Blockchain-übergreifende Zusammenarbeit, eine Layer-2-Skalierbarkeit und umfasst eine Reihe von Protokollen für dezentralisierte Identitäten (DID) und den Datenaustausch, um die Geschwindigkeit, Sicherheit und das Vertrauen zu erhöhen, die für eine verbesserte globale Zusammenarbeit zwischen Unternehmen von grundlegender Bedeutung sind. Diese Eigenschaften sind besonders wichtig für die zukünftige globale Zusammenarbeit mit On-Chain- und Off-Chain-Szenarien.

Über MicroWorkers

Microworkers ist eine innovative Online-Plattform, die Arbeitgeber und Freiberufler aus der ganzen Welt miteinander verbindet. MicroWorkers ist die Nr. 1-Alternative zu Amazon Turk und ist für Unternehmen und Freiberufler in über 50 Ländern weltweit zugänglich.

Dapper Labs: Jetzt in Flow Token (FLOW) investieren

Neues von den CryptoKitties Machern

Dapper Labs haben ihren Flow Blockchain Token Sale gestartet. Einige der weltbesten Entwickler und große Marken sind bereits an Bord unter anderem (NBA TOP SHOT, UBISOFT, WARNER MUSIC GRUOP).

Zum Token Sale

Kryptowährungen einfach handeln