Niederländischer Bitcoin-Broker Coinmerce expandiert gen Norden

BTC19,032.34 $ -1.93%

Amstelveen, 14.6.2019 – Coinmerce, der niederländische Händler für Bitcoin und Co., drängt auf den skandinavischen Markt. Mit der Expansion verbindet der Krypto-Broker die Erweiterung seines Arsenals an Kryptowährungen und -Token. Auch neue Bezahlmethoden haben ihren Weg in die Coinmerce App gefunden.

Die niederländische Kryptowährungshandelsplattform Coinmerce hat erst kürzlich auf dem deutschen Markt Fuß gefasst. Nun sucht der Bitcoin Broker nach neuen Märkten. Da Westeuropa nun vom Kryptowährungshandel abgedeckt ist, expandiert Coinmerce als nächstes gen Norden. Die Einwohner skandinavischer Länder werden damit bald über 100 verschiedene Kryptowährungen problemlos kaufen und verkaufen können.

Coinmerce hat sich zum Ziel gesetzt, Kryptowährungen auch für die breite Masse zugänglicher zu machen. So sollen der Kauf und Verkauf von Bitcoin & Co. so einfach wie möglich gestaltet werden, indem grundlegende Informationen über jede einzelne der aufgeführten Kryptowährungen verfügbar sein.

Neue Listings

Neben seinen Dienstleistungen hat Coinmerce außerdem sein Arsenal an handelbaren Kryptowährungen erweitert. Kürzlich wurden

• Fantom (FTM)
  • IoT Chain (ITC)
  • Harmony (ONE)
  • MultiVAC (MTV)
  • MetaHash (MHC) und
  • TomoChain (TOMO)

als Neuzugänge in die Liste aufgenommen. Die Gesamtzahl der Kryptowährungen, die Coinmerce anbietet, ist damit auf 134 Coins und Token gewachsen. Darüber hinaus sollen wöchentlich weitere Kryptowährungen hinzukommen.

Neue Zahlungsmöglichkeiten

Um den skandinavischen Markt zu bedienen, hat Coinmerce eine Partnerschaft mit dem schwedischen Zahlungsdienstleister Zimpler geschlossen. Zimpler ermöglicht es Benutzern, Kryptowährungen sofort bei Coinmerce zu kaufen. Nicht zuletzt wird die Benutzerfreundlichkeit für italienische und luxemburgische Einwohner durch die Implementierung der Zahlungsmethode MyBank verbessert. Auch eine Reihe französischer Banken sind auf diese Weise verbunden.

Über Coinmerce

Coinmerce ist ein Krypto-Broker aus den Niederlanden und bietet den Benutzern ein nahtloses Erlebnis beim Kauf und Verkauf von über 130 verschiedenen Kryptowährungen. Die Trading-App gibt es für Android & iOS sowie als Web-Applikation.

Kontakt: [email protected]

Bitcoin, Aktien, Gold und ETFs in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebteste Finanzinstrumente einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin