Neue P2P-Plattform ermöglicht Bitcoin Trading mit 200x Hebel

Quelle: PrimeBit

Neue P2P-Plattform ermöglicht Bitcoin Trading mit 200x Hebel

Die neue P2P-Trading-Plattform PrimeBit hat den Betrieb aufgenommen. Ab sofort können Krypto-Trader auf PrimeBit Margin Trading mit 200-fachem Hebel betreiben.

P2P-Krypto-Plattformen haben die Aufmerksamkeit sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Händlern auf sich gezogen. Die neue Trading-Plattform PrimeBit ermöglicht Margin Trading mit einem Hebel von 200x – das doppelte des 100x-Hebels, der bei der Konkurrenz angeboten wird.

Einzigartige Handelsmöglichkeit

Mit einem hohen Hebel und ohne Mindesteinlagen bietet PrimeBit jedem die Chance, das Beste aus jeder Handelsmöglichkeit herauszuholen. Sie können eine Position mit nur einer Margin von 0,5 Prozent eröffnen. Das bedeutet, dass Sie eine Order im Wert von 10.000 US-Dollar mit einer Einzahlung von lediglich 50 US-Dollar tätigen können.

PrimeBit handelt mit Fix Point Perpetual Contracts ohne Ablaufdatum. Wenn Sie eine Handelsmöglichkeit finden und die richtige Position zur richtigen Zeit eröffnen, gibt es keine Grenzen für Ihre Gewinne. Wenn Sie beispielsweise jedes Mal, wenn der Kurs um 1 US-Dollar steigt, eine BTCUSD Kauf-Order aufgeben, ändert sich der Wert Ihres PrimeBit-Vertrages um 0,1 mBTC. Es kann beliebig lange dauern, bis Sie sich entscheiden, die Position zu schließen.

Die faire Art, Kryptowährungen zu traden

PrimeBit will auch mit einem fortschrittlichen Fair-Price-Indikator, einem gerechten Finanzierungssystem und einem unvoreingenommenen, Auto-Deleveraging-Mechanismus antreten. Diese Eigenschaften machen PrimeBit zu einer einzigartigen Plattform, die in der Lage ist, den Markt für das Margin-Trading mit Kryptowährungsmargen aufzumischen.

Die Plattform basiert auf MetaTrader 5 – der führenden globalen Handelssoftware. Das Unternehmen hinter dem Produkt, PrimeBit Ltd., bietet eine attraktive Alternative zu den populären BitMEX-Services: Mit höherer Leverage, besserer Benutzerfreundlichkeit und einfacheren, transparenteren Verträgen.

Diese Verträge bietet PrimeBit an

Auf PrimeBit können Sie drei Arten von unbefristeten Verträgen austauschen: BTCUSD, ETHUSD und LTCUSD. Die Kurse basieren auf den Composite-Indizes Bitcoin, Ethereum und Litecoin, die als faire Kurse gelten (der Kurs wird aus mehreren externen Quellen gebildet). Dieser Vertrag wird in BTC abgewickelt und ist in USD notiert. Jeder Vertrag hat einen festen Wert von 0,1 mBTC pro 1 US-Dollar des Kurses. Das bedeutet, dass sich mit jeder Preisänderung von 0,01 US-Dollar der Auftragswert um 100 Satoshi ändert. Das Verhältnis zwischen dem Vertragspreis und dem Vertragswert ist linear und ändert sich mit dem Vertragspreis nicht.
Diese werden zur Berechnung des endgültigen Finanzierungssatzes herangezogen. Die Finanzierung wird alle acht Stunden bezahlt und PrimeBit erhebt keine Gebühren für Einzahlungen.

Lebenslange Umsatzbeteiligung in Höhe von 20 Prozent

Darüber hinaus eröffnet PimeBit neue Möglichkeiten für Affiliate-Partner und bietet den Top-Partnern einen beachtlichen Umsatzanteil von 20 Prozent auf Lebenszeit. Jeder kann einen Empfehlungslink teilen und von jedem neuen Konto profitieren, das nach einem Klick auf ihn registriert wurde. Das Partnerschaftsprogramm wird durch eine transparente Echtzeit-Trackingsoftware für Partner unterstützt.

Das Programm wird von einem vollautomatischen System gesteuert. Jeder PrimeBit-Nutzer kann sich einen Empfehlungslink schnappen und ihn an Freunde senden, um sein Netzwerk zu bewerben.
PrimeBit ermöglicht es den Nutzern, unbefristete Verträge über Bitcoin, Ethereum und Litecoin zu traden. Die Entwickler versprechen, dass in Kürze weitere Kryptowährungen verfügbar sein werden.

Lohnt sich der Einstieg?

Die oben genannten Funktionen machen PrimeBit zu einer Plattform mit dem Potenzial, den Markt für den Handel mit Kryptowährungen aufzumischen. Um dies zu erreichen, muss PrimeBit eine kritische Masse von Händlern erreichen. PrimeBit ist seit Ende August für Händler geöffnet. Wir gehen davon aus, dass sich in den ersten Handelswochen einige außergewöhnliche Chancen auftun werden. Wenn die Community von der einfachen Mechanik der PrimeBit-Krypto-Produkte erfährt, kann die Plattform wachsen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, es auszuprobieren, da das Gewinnpotenzial groß ist sind und es keine Anmeldegebühren gibt.

Social Media:

Twitter: https://twitter.com/primebit_com