Ob Anfänger oder Experte Das Trading-Erlebnis für jedermann: KapitalEU

Cover KapitalEU

Wenn Sie bereits vom Trafing gehört haben, aber nie den Mut hatten, es zu versuchen, weil Sie dachten, es wäre zu schwierig, dann kann KapitalEU vielleicht Ihre Meinung ändern. Der Handel ist tatsächlich viel einfacher, wenn Sie mit einer freundlichen und zuverlässigen Plattform arbeiten. Und wenn Sie wissen, was Sie tun, dann wird die Vermehrung Ihres Vermögens ein Kinderspiel sein.

Was ist KapitalEU?

KapitalEU ist eine Online-Handelsplattform, die mit dem Ziel geschaffen wurde, jedermann zu ermutigen, diesen einfachen Weg des Geldverdienens auszuprobieren. Deshalb legen sie so viel Wert darauf, eine Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen und dafür zu sorgen, dass sie sich sicher fühlen.

Wenn wir über Sicherheit sprechen, meinen wir nicht nur ihre SSL-Verschlüsselung, sondern auch ihre Einbeziehung in die Bedürfnisse der Nutzer. KapitalEU bietet den Menschen einen 24/5-Support und einen persönlichen Kundenbetreuer. Wenn Sie sich also über etwas nicht sicher sind, können Sie nachfragen, bevor Sie etwas unternehmen.

Es ist eine Plattform, die Ihnen neben dem Handel auch finanzielle Verantwortung beibringt. Aus diesem Grund bietet sie Ihnen auch Informationen darüber, welche Aktien die besten auf dem Markt sind, sowie einen Wirtschaftskalender. Diser hält Sie über alle wichtigen Wirtschaftsereignisse auf dem Laufenden, egal ob es sich um offizielle Ankündigungen oder Wirtschaftsnachrichten handelt.

Was können Sie auf KapitalEU handeln?

KapitalEU bietet eine Vielzahl von Handelsmöglichkeiten, so dass Sie wählen können, was für Sie am besten geeignet ist. Einige davon sind die folgenden:

Aktien – Dies ist die gängigste Art des Handels. Sie kaufen und verkaufen praktisch Aktien eines Unternehmens und sind damit ein Teil des Unternehmens selbst. Es ist ein Gewinn für alle Beteiligten.
Rohstoffe – Sie können mit Öl, Kaffee, Weizen und sogar mit einigen verarbeiteten Rohstoffen wie Gold, Silber und Platin handeln.
Währungen – Der Devisenmarkt ist definitiv die interessanteste Art des Handels, da Sie von den konstanten Wertveränderungen der Währungen auf der ganzen Welt profitieren. Sie müssen immer auf dem Laufenden sein.
Indizes – Diese Indizes sind viel weniger volatil als die anderen, und sie eignen sich für diejenigen, die nicht gerne in Gefahr sind – auf der Suche nach Stabilität.

Wie benutzerfreundlich ist die Plattform?

KapitalEU kann auf jeder Plattform – Web, Desktop oder Mobile – genutzt werden. Alle ihre Funktionen sind nach der Registrierung und Eröffnung eines Kontos zugänglich. Um sich anzumelden, brauchen Sie nur Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben sowie das Land, aus dem Sie kommen, und die Währung, mit der Sie arbeiten möchten (Euro oder Britische Pfund), auszuwählen. Bestätigen Sie Ihre Registrierung per E-Mail und das war’s.

Darüber hinaus haben Sie fünf Kontooptionen zur Auswahl, von denen jede einen Hauptvorteil bietet:

Anfänger – eine Mindesteinzahlung von nur 250 Euro und ein persönlicher Kundenbetreuer;
Fortgeschrittene – 25% Rabatt auf Swaps und Marktänderungs-E-Mails;
Experte – 45% Rabatt und ein fortgeschrittener Trainer-Berater;
VIP –verhandelbarer Rabatt auf Swaps und P2P-Handel;
Islamic Account – 100% Echtzeit-Marktausführung.

Keine Option erfordert Einzahlungsgebühren, was im Vergleich zu anderen Handelsplattformen ein großer Vorteil ist.
Ganz gleich, für welche Konto- oder Handelsart Sie sich entscheiden, eines ist sicher – KapitalEU kann Ihnen helfen, die besten Erträge zu erzielen und Ihr Vermögen mit nur wenigen Klicks zu vergrößern.

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger