Blockchain Investment My-Masternode: BSM Management Support startet neue Plattform

Verschiedene Kryptowährungen

BTC18,748.63 $ -3.59%

Mehr als 300 aktive Anbieter, die Aussicht auf traumhafte Renditen und vor allem jede Menge Verunsicherung: Masternodes sind längst nicht nur Blockchain-Experten ein Begriff. Doch viele potenzielle Nutzer haben Bedenken oder ihnen fehlt technisches Know-how. Mit My-Masternode hat die BSM Management Support GmbH nun eine Plattform entwickelt, über die Neueinsteiger und Blockchain-Profis gleichermaßen investieren können.

Kompliziert, aufwendig und intransparent – die Blockchain-Technologie hat mit hartnäckigen Vorurteilen zu kämpfen. „Klischees wie diese sorgen dafür, dass viele lukrative Investments ausbleiben – gerade in Bezug auf Masternodes“, erklärt Michael Bauer, Geschäftsführer der Berliner BSM Management Support GmbH. Neben dem technischen Wissen fehle es vor allem an Vertrauen und der Möglichkeit, auch mit kleinen Budgets zu starten. Gemeinsam mit seinem Sohn Maximilian hat Bauer daher die Plattform My-Masternode ins Leben gerufen. Über das Portal können Neueinsteiger und Blockchain-Kenner in eine große Auswahl verschiedener Masternodes investieren – ohne Vorkenntnisse und ab einem Budget von 150 Euro.

Komplettlösung für Einsteiger und Profis

„Wir haben seit 2019 mit mehr als 40 verschiedenen Masternodes gearbeitet, insgesamt rund 40 BTC investiert und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt, die nun in die Plattform einfließen“, so Michael Bauer. Dies betreffe sowohl die Kosten und Erträge als auch die Risikobewertung. Vom Hosting über die Serversicherheit oder den An- und Verkauf der Masternodes zu marktüblichen Konditionen bis hin zur Bereitstellung aktueller Informationen rund um die Blockchain, sei die Plattform als Full-Service-Lösung konzipiert. „Expertenwissen ist nicht nötig“, betont Maximilian Bauer. So bietet die Plattform auch Schulungen zum Thema Masternodes. Und wer möchte, kann sich über My-Masternode auch eine eigene Software Lösung zum Transferieren von Erträgen bereitstellen lassen.

Masternodes Made in Germany

„Deutschland ist im internationalen Vergleich sicher noch ein Blockchain-Schwellenland. Unser Ziel ist es daher, dass die Anwender das enorme Potenzial der Masternodes erkennen und für sich nutzen“, so Michael Bauer. „My-Masternode wurde in Deutschland entwickelt und ich bin sicher, dass wir mit der Plattform unseren Teil dazu beitragen können, dass auch hierzulande mehr Menschen von Blockchain basierten Anwendungen profitieren.“

Über das Unternehmen

2017 gegründet, bietet die BSM Management Support GmbH umfangreiche Lösungen und Services auf Basis der Blockchain-Technologie. Das Berliner Unternehmen berät private Investoren, mittelständische Betriebe und Konzerne bei der erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte und entwickelt hochwertige Produkte für die stetige Weiterentwicklung digitaler Lösungen auf Blockchain-Basis.

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebtesten Kryptowährungen einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin