Local.Bitcoin.com ermöglicht es Nutzern, BCH privat zu handeln und durch Empfehlungen zu verdienen

TOKYO, 4. Juni 2019 – Local.Bitcoin.com ermöglicht es Benutzern, BCH privat zu handeln und durch Empfehlungen zu verdienen. Die Nutzer sind nicht verpflichtet, personenbezogene Daten weiterzugeben, um auf der Plattform zu handeln. Ein Empfehlungssystem ermöglicht es Benutzern, Bitcoin Cash über Affiliate-Links zu verdienen.

Für den Inhalt von Press Releases sind ausschließlich die jeweiligen Unternehmen verantwortlich. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen.

Local.Bitcoin.com, eine Peer-to-Peer Bitcoin Cash (BCH) Handelsplattform von Bitcoin.com, ist jetzt live. Dieser Marktplatz bietet den Benutzern die Möglichkeit, Bitcoin Cash mit jeder Zahlungsmethode in jedem Land zu kaufen und zu verkaufen. Im Vergleich zu Alternativen auf dem Markt bietet es mehr Vorteile.

Erstens können Benutzer ein Konto erstellen, ohne persönliche Daten weiterzugeben. Dies steht im Gegensatz zu anderen Handelsplattformen und Kryptowährungsbörsen auf dem Markt, die typischerweise eine Identitätsprüfung erfordern, bevor ein Benutzer Münzen kaufen oder verkaufen kann.

Roger Ver, CEO von Bitcoin.com, erklärt:

Datenschutz ist für jeden wichtig. Aber allzu oft bitten die Plattformen dich, jedes einzelne Detail über dich selbst zu teilen, bevor du überhaupt ein Konto erstellen kannst. Es ist abschreckend und läuft letztendlich dem Ziel zuwider, unerlaubt zu sein.

Er fährt fort:

Der Datenschutz ist in Bitcoin Cash integriert und wir sind sicher nicht dabei, dies mit Local.Bitcoin.com zu ändern. Sie können sich anmelden und sofort mit dem Handel beginnen, ohne dass wir Fragen stellen müssen, da wir nie Partei des Handels sind.

Dank der sicheren blinden Treuhandverträge der Plattform können Benutzer weltweit sicher handeln.

Local.Bitcoin.com bietet den Benutzern auch bessere Margen auf Bitcoin Cash, das sie kaufen und verkaufen. Während Krypto-Fiat-Börsen und andere Websites bei jedem Handel eine starke Reduzierung vornehmen, verlangt die Plattform von Bitcoin.com deutlich weniger: 0,25 Prozent für Macher und 0,75 Prozent für Käufer.

Für Benutzer mit einem Konto gibt es einen zusätzlichen Vorteil: das Empfehlungsprogramm. Ver sagt:

Wir wollen, dass Local.Bitcoin.com zu einem florierenden Bitcoin-Cash-Marktplatz wird, und wir belohnen diejenigen, die dazu beitragen, dass dies geschieht. Benutzer können andere Personen über ihren Affiliate-Link zur Teilnahme an der Plattform einladen, um 20 Prozent aller zukünftigen Handelsgebühren im Zusammenhang mit diesen Empfehlungskonten zu verdienen.

Als die Plattform am 4. Juni startete, waren bereits über 5.000 Konten angelegt worden, von denen Tausende dieser Benutzer im Voraus Verkaufsaufträge hinzufügten. Um Local.Bitcoin.com beizutreten, klicken Sie hier. Weitere Informationen finden Sie in den Bereichen Leitfäden und FAQ.

Kontakt: [email protected]

Quelle: Bitcoin.com

Kontakt: +36307587769

Zwischen Theorie und Praxis: Ist Bitcoin wirklich ein antizyklisches Investment?
Kommentar

Wer die Wirtschaftspresse in den letzten Wochen verfolgt hat, dem ist eines aufgefallen: Es wird besonders häufig das Risiko einer baldigen Rezession aufgeführt. Die makroökonomische Stimmung hat sich, nicht zuletzt durch den Handelsstreit zwischen USA und China sowie expansive Notenbankbekenntnisse, weiter eingetrübt. Aktueller denn je ist die Frage, inwiefern Bitcoin als antizyklisches Investment bei konjunkturellen Turbulenzen profitiert. Wie es um die Korrelation zwischen Bitcoin und anderen Vermögenswerten bestellt ist und ob Gold wirklich so viele Gemeinsamkeiten mit Bitcoin besitzt.

Bitcoin-Börse Cryptopia: Insolvenzverwalter stellen Kundendaten sicher
Tech

Die insolvente neuseeländische Bitcoin-Börse Cryptopia scheint doch nicht alle Kundendaten verloren zu haben. Nachdem es im Mai danach aussah, als würde eine dritte Partei alle Dateien löschen, konnten die Insolvenzverwalter nun einige Daten retten. Cryptopia musste ihren Dienst nach einem massiven Hack in Januar 2019 im Mai einstellen.

Finde einen Job mit Zukunft

Bitcoin-Börse Cryptopia: Insolvenzverwalter stellen Kundendaten sicher
    Tech

Blockchain-Plattform für Kleinkredite in Sierra Leone
    Blockchain

Das Nonprofit-Unternehmen Kiva startet nun eine Blockchain-Plattform für die Kredit-Bonitätsprüfungen in dem afrikanischen Sierra Leone. Kiva, das in San Francisco ansässige gemeinnützige Unternehmen, könnte so die Kreditvergabe in Sierra Leone nachhaltig effektiver gestalten. Die Regierung des Landes arbeitet bei diesem Projekt eng mit Kiva zusammen.

Bitcoin Mining im Atomkraftwerk: Ukrainische Ermittler beschlagnahmen Equipment
    Mining

Ukrainische Ermittler haben in einem staatlich geführten Atomkraftwerk Bitcoin-Mining-Equipment sichergestellt. Angestellte und Sicherheitskräfte sollen den Strom ihrer Büros genutzt haben, um Kryptowährungen zu schürfen. Dabei sollen geheime Informationen nach außen gelangt sein.

USA: SEC gibt grünes Licht für Securitize als Wertpapieremittenten
    Insights

Die US-amerikanische Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) hat Securitize als Wertpapieremittenten registriert. Securitize ist eine digitale Wertpapierplattform, ferner nutzt die Bitcoin-Börse Coinbase Securitize als Transferstelle. Nun kann das Unternehmen offiziell als Verwahrstelle von Aufzeichnungen über Änderungen des Eigentums an Wertpapieren fungieren.

IBM und Travelport lancieren DLT-Lösung für Hotelprovisionen
    Blockchain

Die Distirbuted-Ledger-Technologie (DLT) verspricht überall dort einen Mehrwert, wo es komplizierte Transaktionen zwischen mehreren Parteien nachzuverfolgen gilt. So auch in der Reisebranche. IBM hat hier gemeinsam mit Travelport nun eine neue Blockchain-Lösung für Reisebüros und Hotels lanciert. Die Entwickler versprechen damit, die Arbeitsabläufe in der Branche entscheidend zu vereinfachen.

Bitcoin-Kurs unter 10.000: Fear & Greed Index gibt klares Signal
    Bitcoin

Der Bitcoin-Kurs rüttelt stetig an der psychologisch wichtigen 10.000 US-Dollar-Marke. BTC-Trader brauchen ein ruhiges Gemüt. Der Fear & Greed Index zeigt, dass das aktuell nicht einfach ist. Und gibt eine klare Handlungsanweisung

Bitcoin, China und die US-Drogenkrise
    Kommentar

US-amerikanische Behörden gehen verstärkt gegen chinesische Drogen-Hersteller vor. Diese nutzen Kryptowährungen wie Bitcoin, um ihr Geld zu transportieren. Die gehandelten Waren bestehen unter anderem aus synthetischen Opioiden. Ein Kampf gegen Windmühlen, die ihr Fundament auf US-amerikanischem Boden haben.

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: