Local.Bitcoin.com ermöglicht es Nutzern, BCH privat zu handeln und durch Empfehlungen zu verdienen

TOKYO, 4. Juni 2019 – Local.Bitcoin.com ermöglicht es Benutzern, BCH privat zu handeln und durch Empfehlungen zu verdienen. Die Nutzer sind nicht verpflichtet, personenbezogene Daten weiterzugeben, um auf der Plattform zu handeln. Ein Empfehlungssystem ermöglicht es Benutzern, Bitcoin Cash über Affiliate-Links zu verdienen.

Local.Bitcoin.com, eine Peer-to-Peer Bitcoin Cash (BCH) Handelsplattform von Bitcoin.com, ist jetzt live. Dieser Marktplatz bietet den Benutzern die Möglichkeit, Bitcoin Cash mit jeder Zahlungsmethode in jedem Land zu kaufen und zu verkaufen. Im Vergleich zu Alternativen auf dem Markt bietet es mehr Vorteile.

Erstens können Benutzer ein Konto erstellen, ohne persönliche Daten weiterzugeben. Dies steht im Gegensatz zu anderen Handelsplattformen und Kryptowährungsbörsen auf dem Markt, die typischerweise eine Identitätsprüfung erfordern, bevor ein Benutzer Münzen kaufen oder verkaufen kann.

Roger Ver, CEO von Bitcoin.com, erklärt:

Datenschutz ist für jeden wichtig. Aber allzu oft bitten die Plattformen dich, jedes einzelne Detail über dich selbst zu teilen, bevor du überhaupt ein Konto erstellen kannst. Es ist abschreckend und läuft letztendlich dem Ziel zuwider, unerlaubt zu sein.

Er fährt fort:

Der Datenschutz ist in Bitcoin Cash integriert und wir sind sicher nicht dabei, dies mit Local.Bitcoin.com zu ändern. Sie können sich anmelden und sofort mit dem Handel beginnen, ohne dass wir Fragen stellen müssen, da wir nie Partei des Handels sind.

Dank der sicheren blinden Treuhandverträge der Plattform können Benutzer weltweit sicher handeln.

Local.Bitcoin.com bietet den Benutzern auch bessere Margen auf Bitcoin Cash, das sie kaufen und verkaufen. Während Krypto-Fiat-Börsen und andere Websites bei jedem Handel eine starke Reduzierung vornehmen, verlangt die Plattform von Bitcoin.com deutlich weniger: 0,25 Prozent für Macher und 0,75 Prozent für Käufer.

Für Benutzer mit einem Konto gibt es einen zusätzlichen Vorteil: das Empfehlungsprogramm. Ver sagt:

Wir wollen, dass Local.Bitcoin.com zu einem florierenden Bitcoin-Cash-Marktplatz wird, und wir belohnen diejenigen, die dazu beitragen, dass dies geschieht. Benutzer können andere Personen über ihren Affiliate-Link zur Teilnahme an der Plattform einladen, um 20 Prozent aller zukünftigen Handelsgebühren im Zusammenhang mit diesen Empfehlungskonten zu verdienen.

Als die Plattform am 4. Juni startete, waren bereits über 5.000 Konten angelegt worden, von denen Tausende dieser Benutzer im Voraus Verkaufsaufträge hinzufügten. Um Local.Bitcoin.com beizutreten, klicken Sie hier. Weitere Informationen finden Sie in den Bereichen Leitfäden und FAQ.

Kontakt: [email protected]

Quelle: Bitcoin.com

Kontakt: +36307587769

Jetzt in Kryptowährungen investieren: Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder traden – wir haben die besten Broker, Börsen und Zertifikate zusammengestellt: Bitcoin kaufen | Ether kaufen | Ripple kaufen | IOTA kaufen | Broker-Vergleich