HSBC kündigt digitales Buchhaltungstool auf Basis der Tokenisierungstechnologie von Identitii

HSBC

Identitii Limited (Identitii, Company), ein australisches FinTech, das die sichere Übertragung von Transaktionsdetails auf Finanznachrichten über eine private Blockchain ermöglicht, teilt mit, dass sein Kunde HSBC die Einführung seines Digital Accounts Receivable Tool (HSBC DART) unter Verwendung der innovativen Tokenisierungstechnologie von Identitii für seine Unternehmenskunden in Indien angekündigt hat. Die Tokenisierungstechnologie von HSBC DART wurde […]

Die Tokenisierungstechnologie von HSBC DART wurde von Identitii für das Global Liquidity and Cash Management (GLCM)-Geschäft der globalen Tier-1-Bankengruppe HSBC im Rahmen der ersten Phase des bestehenden Global Framework Agreement 2017 des Unternehmens entwickelt. HSBC plant auch die Einführung von HSBC DART in neuen Märkten in Asien, um seine Firmenkunden durch die Bereitstellung eines sicheren digitalen Informationskanals und eines Ökosystems zu unterstützen, das Verkäufer und Käufer verbindet. In Phase zwei des Projekts liefert Identitii neue Funktionen, die den Roll-out von HSBC DART in neue Regionen ermöglichen und in dieser Phase zusätzliche Einnahmen für Identitii generieren.

HSBC DART nutzt den innovativen Ansatz von Identitii zur Tokenisierung und integriert sich in die bestehende Infrastruktur der Forderungstechnologie von HSBC. Es verwendet eine einzigartige Informationsstruktur, um Informationen, die mit einer Rechnung oder Zahlung verbunden sind, sicher zu kommunizieren. Dies rationalisiert die Kundenerfahrung und automatisiert den Forderungsprozess für die Firmenkunden von HSBC und ihr Käufernetzwerk, indem es ihre Abhängigkeit von manuellen Prozessen reduziert und damit die Effizienz des Umlaufvermögens erhöht.

Nicholas Soo, Head of Payment Products bei HSBC Asia-Pacific, sagte:

HSBC hat sich der Innovation verschrieben und versucht, die besten Wege zu finden, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, ständig zu verbessern. Die Entwicklung von HSBC DART mit Identitii hat uns geholfen, einen wichtigen Problembereich bei Forderungen zu lösen, indem wir die Kundenerfahrung digitalisiert und ein Ökosystem geschaffen haben, in dem sich unsere Kunden und deren Kunden miteinander verbinden, um die Effizienz durch den sicheren Informationsaustausch zu verbessern.

In Bezug auf die weitere Entwicklung bei DART, sagte Nick Armstrong, CEO von Identitii:

„HSBC’s DART ist eine Branchenneuheit. Es ist der Höhepunkt der innovativen Arbeit von Identitii und HSBC, um eine besondere Herausforderung zu lösen, wie Unternehmen und Banken kommunizieren und finanzielle Botschaften miteinander in Einklang bringen.“

„HSBC DART verbessert den gesamten Forderungsprozess für Firmenkunden, indem es die Effizienz des Working Capital erhöht und die Datenintegrität und -sicherheit erhöht.“

„Wir freuen uns darauf, Updates zur Verfügung zu stellen, da dieses Produkt in neue Märkte expandiert wird“, sagte Herr Armstrong.

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)