Trading Contest Händler erzielt 11.992 Prozent Rendite im PrimeBit-Wettbewerb und ergattert den Hauptpreis

Pressemitteilung

von Pressemitteilung

Am · Lesezeit: 3 Minuten

Pressemitteilung

Bitcoin PrimeBit Wettbewerb
Teilen
BTC19,531.42 $ 5.47%

Ist ein Gewinn von 600.000 US-Dollar mit einem Kapital von nur 5.000 US-Dollar möglich? Dieser erstklassige Trader hat genau das getan. Ein PrimeBit-Händler mit der Kontonummer 357723 ergatterte den Hauptpreis von 1.000 US-Dollar, nachdem er im PrimeBit Demo Trading Contest einen kolossalen ROI von 11.992 Prozent erzielt hatte.

Mit einem Preispool von 5.000 US-Dollar war der PrimeBit Demo Trading Contest ein vierwöchiger Handelswettbewerb, bei dem Händler echtes Bargeld ohne jegliche Geldanlage gewinnen können. Den Teilnehmern werden 5.000 USDT Demofonds zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, mit den Demofonds den höchsten ROI zu erzielen. Der Wettbewerb hat einen Hauptpreispool (Global Ranking) von 3.500 US-Dollar und einen Nebenpreispool (Weekly Ranking) von 1.500 US-Dollar.

PrimeBit Demo Contest Gewinner, PrimeBit WebTrader

Die Händler waren in Bestform. Der Zweitplatzierte mit der Kontonummer 357323 lag mit einem ROI von 11,355 Prozent und einem Gesamtgewinn von 567.728 US-Dollar nicht allzu weit dahinter. Die Lücke betrug nur 32.000 US-Dollar zum Erstplatzierten. Der Zweitplatzierte gewann 500 USDT. Diejenigen in den Top 10 der globalen Rangliste waren in der Lage, einen ROI von über 3.500 Prozent zu erzielen. Dies beweist, dass der fremdfinanzierte Handel in PrimeBit die Gewinne in die Höhe treiben kann.

So haben sie es an die Spitze geschafft

Bitcoin stieg auf 13.000 US-Dollar und durchbrach zum ersten Mal seit drei Jahren die 16.000 US-Dollar-Grenze. Die Wettbewerbsteilnehmer machten in dieser Zeit beeindruckende Geschäfte.

In der ersten Woche beanspruchte das Konto mit der Nummer 357723 einen immensen ROI von 3246,11 Prozent mit bisher 70 Geschäften, was einen Gewinn von 188.881 US-Dollar aus dem Demofonds von 5.000 US-Dollar einbrachte. Seit Beginn des Wettbewerbs konnte das Handelspaar BTC USDT aufgrund der Krypto-Akzeptanz von PayPal um 15 Prozent zulegen. Auch andere Händler nutzten die steigenden Preise und eröffneten Long-Positionen auf BTC USDT, ETH USDT und LTC USDT mit hohen Hebelwirkungen von 1:100, 1:500 und 1:200 nach und nach. Mit dieser Strategie lässt sich mit nur einem einzigen Handel ein Gewinn von 50.000 US-Dollar erzielen.

Als nächstes folgten die US-Wahlen mit dem Wettbewerb in der dritten Woche. Die Händler waren auf die Auseinandersetzung Trump gegen Biden fixiert.

 Der Spitzenreiter der dritten Runde eröffnete eine Long-Position in perfektem Timing, PrimeBit WebTrader

Der richtige Riecher

Kontonummer 368496 schob sich mit einem satten ROI von 2614 Prozent in die Top 20 der globalen Rangliste. Das passiert, wenn Händler in einem volatilen Markt erfolgreich mit Leverage handeln. Der stärkste Handel war eine Long-Position mit 62 Kontrakten auf Bitcoin, als der Preis bei 13.500 US-Dollar lag. Ein Kontrakt wurde zu einem Preis von 15.831 US-Dollar verkauft, was zu einem Gewinn von 2.400 Dollar führte. Die verbleibenden 61 Kontrakte beliefen sich auf etwa 134.000 US-Dollar.

Nach vier Wochen des Demohandels mit Krypto-Verträgen haben 90 Gewinner die Preise abgestaubt. Die Belohnungen wurden auf ihre PrimeBit USDT-Live-Konten überwiesen. Sie können diese uneingeschränkt zum Handel oder zur Auszahlung nutzen. Außerdem können Wettbewerbsteilnehmer, die neu bei PrimeBit sind, 14 Tage lang provisionsfrei handeln.

Mit PrimeBit können Nutzer vom boomenden Krypto-Markt profitieren. Hier kann man die Plattform testen. Demokonten sind zudem für jeden kostenlos.

Anzeige

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebtesten Kryptowährungen einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].


Pressemitteilung

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.
Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Das Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 50 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert: Inkl. gratis Prämie im Abo

Gratis Ledger Nano S, 30€ Amazon Gutschein oder 24 Karat vergoldete Bitcoin Münze

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter