GSX Group Account Centre für KYC On-boarding von GBX-Kunden eröffnet

BTC19,037.58 $ -1.67%

Im Rahmen der Weiterentwicklung des Ökosystems der GSX Group und der Gibraltar Blockchain Exchange (GBX) User On-Boarding-Erfahrung wurde ein neues KYC-Zentrum namens GSX Group Account Centre” eingerichtet, das am Montag, den 6. Mai um 8 Uhr UTC live gehen soll.

Das neue GSX Group Account Centre wird die KYC-Daten der Kunden und die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von GBX enthalten und bietet eine zentrale Anlaufstelle für KYC-Lösungen für den Zugriff auf alle Plattformen und Dienstleistungen innerhalb des Ökosystems der Gibraltar Stock Exchange Group (GSX Group). Dazu gehören zunächst die Token Sale Platform (GBX-GRID) und die Digital Asset Exchange (GBX-DAX) von GBX. Kurt Looyens, CEO von GBX, kommentierte das Upgrade mit folgenden Worten:

Als ich mich zum ersten Mal an die GBX-Community wandte, sprach ich von Verbesserungen, die wir in unseren On-Boarding-Prozessen und der gesamten Benutzerfreundlichkeit vornehmen wollten. Jetzt kann ich unserer Community mitteilen, dass wir bei diesen Bemühungen einen wichtigen Schritt vorangekommen sind, da in Zukunft weitere Upgrades geplant sind. Wir sind stets bestrebt, unsere institutionellen Qualitätsstandards einzuhalten. Unsere regulierte und versicherte Börse bietet weiterhin eine Plattform, die unsere Best Practices demonstriert und unseren Nutzern eine nahtlose On-Boarding-Reise ermöglicht.

Ausblick

In Zukunft werden auch weitere Unternehmen der GSX Group das GSX Group Account Centre nutzen, um GBX-Kunden und der GSX Group mehr Funktionalität zu bieten. Der Roll-out des The GSX Group Account Centre ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem Single Sign-On für alle GBX-Plattformen.

Ein Hinweis zu Passwörtern

Um das GSX Group Account Centre nutzen zu können, müssen Benutzer ein Passwort einrichten. Bitte beachten Sie, dass ein GSX Group Account Center-Passwort unabhängig von bestehenden GBX-GRID- und GBX-DAX-Passwörtern ist, so dass sich bestehende GBX-Grid- und GBX-DAX-Passwörter nicht ändern. Aus Sicherheitsgründen geben Sie bitte Ihr Passwort für das GSX Group Account Center nicht an Dritte weiter.

Für Fragen und/oder Anliegen wenden Sie sich bitte an [email protected]  oder besuchen Sie unseren Telegram Channel.

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebtesten Kryptowährungen einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin