Glassnode veröffentlicht Produktpalette für On-Chain-Datenanalyse

BTC12,962.10 $ -0.01%

ZUG/BERLIN – 27. Juni 2019 – Glassnode, die umfassendste On-Chain-Marktforschungsplattform, hat eine Reihe von Produkten auf den Markt gebracht, um Blockchain-Daten für alle Stakeholder von digitalen Assets zugänglich zu machen.

Diese neuen Produkte – darunter ein visueller Datenexplorer, eine API und eine Insights-Publikationsplattform – stellen einen wichtigen Schritt zur Demokratisierung des Zugangs zu der wirkungsvollen neuen Datenquelle für On-Chain-Daten dar.

Blockchains schaffen täglich eine Fülle von offenen Finanz- und Wirtschaftsdaten. In der Geschichte der Finanzwirtschaft waren solche Daten auf einer so differenzierten Ebene noch nie zuvor verfügbar,

sagt Jan Happel, Mitbegründer und Chairman von Glassnode.

Es ist ein Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie wir Marktstimmung und Verhaltensökonomie messen, und doch bleibt er weitgehend ungenutzt, weil er schwer zugänglich ist und keinen Kontext hat.

Das Team von Glassnode ist sich bewusst, dass On-Chain-Daten das Potenzial haben, eine Reihe tief greifender neuer Erkenntnisse in die Welt der digitalen Assets zu liefern, und glaubt, dass diese Daten bald zu einer tragenden Säule aller Strategien ernsthafter Investoren werden, wenn sie leichter zugänglich werden.

Glassnode ist bestrebt, diesen Zugang und Kontext durch seine Produkte zu ermöglichen. Die neue Glassnode API bietet einen standardisierten Einstiegspunkt zu einer wachsenden Anzahl fortschrittlicher On-Chain-Metriken für eine Reihe gängiger Assets und Blockchains. Ergänzt werden diese Daten durch Glassnode Studio – einen visuellen Datenexplorer – und Glassnode Insights, eine Publikationsplattform, die diese Informationen analysiert und kontextualisiert.

Über Glassnode

Glassnode ist die umfassendste On-Chain-Marktforschungsplattform. Wir glauben, dass dezentrale Technologien die Grundlagen des Finanzwesens verändern und dass diese Auswirkungen am effektivsten durch die Analyse von On-Chain-Daten erfasst werden können. Über unsere Glassnode-API bieten wir einen einzigen und standardisierten Einstiegspunkt zu einem wachsenden Satz fortschrittlicher On-Chain-Metriken für eine Reihe von Assets und Bockchains. Auf Grundlage dieser Daten generieren wir auch kontextbezogene und umsetzbare Erkenntnisse über unsere Plattformen Studio und Insights, die Investoren, Händlern und Branchenkommentatoren helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Email: [email protected]

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)