Flat Mining: B2C-Plattform mit innovativer Technik

Mining-Anbieter Flat Mining: B2C-Plattform mit innovativer Technik

Zürich, Flat Mining ist eine innovative Plattform, die ihren Kunden das digitale Schürfen ohne eigene Hardware ermöglicht. Flat Mining setzt auf ein durchdachtes Netzwerk moderner Mining Farmen. Kunden entscheiden sich nach der Registration auf der Plattform für ihr ganz individuelles Leistungsangebot.

Flat Mining arbeitet mit hohen Hashraten und bietet Usern weiterhin die Möglichkeit, eigene ASIC-Hardware in sein System einzubringen. Damit genießen Nutzer auf mehrfache Weise die vorteilhaften Rahmenbedingungen.

Flat Mining steht für das Mining der aussichtsreichsten Altcoins und bietet eine Versicherung gegen unvorhergesehene Preisschwankungen auf den Märkten. Ein übersichtliches Panel ermöglicht den Kunden einen Überblick über die Mining-Ergebnisse in Echtzeit.

Marktführer im Hosted Cloud Mining

Im Bereich des Hosted Cloud Minings stellt Flat Mining mit seinem Handelsvolumen von etwa 20 Millionen US-Dollar den Marktführer dar. Nachdem sich das Unternehmen lange auf den B2B-Bereich fokussierte, richtet sich das Angebot nun auch auf das B2C-Geschäft. Nun können also auch Privatkunden vom Hosted Cloud Mining profitieren. Es handelt sich um einen Mining-Prozess, bei dem eine Vielzahl von Schürfern eine zentrale Infrastruktur nutzt. Auf diese Weise ist eine höhere Hashrate möglich, da Ressourcen gebündelt werden.

Weil die Technologie auf zusätzliche Hardware verzichtet (die Berechnung erfolgt in der Cloud), sind Effizienz und Geschwindigkeit gewährleistet. Der Markenname Flat Mining bringt zum Ausdruck, dass die Einstiegsbarrieren für Neukunden möglichst flach sein sollen. Flat Mining erhebt entsprechend keine separaten Gebühren. Das Unternehmen generiert seine Rendite durch die angebotenen Leistungspakete. Diese haben Laufzeiten von bis zu zwei Jahren. Als Kunde können Sie sich die Pakete gemäß ihrer Vorstellungen auswählen. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren attraktiven Mining-Angeboten. Die Schürfarbeit mit lukrativen Coins übernehmen wir für Sie.

2PTKS: das innovative Kühlsystem und seine Vorteile

Geplant ist ein neues Rechenzentrum mit 20 MW+ sowie einem innovativen Kühlsystem. Das System trägt den Namen 2PTKS und stellt ein 2-Phasen-Tauchkühlsystem dar. Das System verspricht deutliche Steigerungen der Effizienz (um den Faktor 10). 2PTKS hat gegenüber konventioneller Luftkühlung einige Vorteile. So ist eine deutlich größere Leistungsdichte pro Rack möglich. Gleichermaßen lassen sich Raumbedarf und Kühlenergieaufwand deutlich senken.

Der Auftraggeber Flat Innovations AG lässt eigene integrierte Schaltkreise, Server und Leiterplatten herstellen. Das Ziel des Baus der Anlage mit 20 MW+ soll in erster Linie mit dem modernen Kühlsystem realisiert werden. 2PTKS in Zusammenspiel mit einem von Novec (TM) entwickelten speziellen Fluid trägt dazu bei, die PUE (Power Usage Efficiency) effizient auf optimale Werte zu bringen. Mittel- und langfristig können 2PTKS-Systeme auch andere Firmen mit unterstützen, deren leistungsstarke Hardware von der innovativen Kühlung profitiert.

Kontakt:

Flat Innovations AG