Neue STO-Kooperation Finoa Digital Asset Banking und Black Manta Capital Partners kooperieren bei Kryptoverwahrung für institutionelle Anleger

BTC10,713.17 $ -1.51%

Berlin – Finoa und Black Manta Capital Partners (BMCP) freuen sich bekannt zu geben, dass sie eine Kooperation im Bereich der Tokenisierung von Wertpapieren für institutionelle und professionelle Investoren und HNWI eingegangen sind.

Finoa ist eine führende institutionelle Verwahrungs- und Asset-Servicing-Lösung für digitale Vermögenswerte, die auf institutionelle Anleger, HNWI und Unternehmen zugeschnitten ist. Zu den Referenzkunden gehören das Bankhaus Scheich, die INVAO-Gruppe, Inflection VC und Crane VC. Finoa freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit Black Manta Capital Partners, die eine sichere und konforme Verwahrungslösung für Emissionen auf der Plattform von Black Manta Capital Partners bietet, beginnend mit dem Real Estate STO Tigris S17A in Berlin.

Die deutsche Gesetzgebung zur Kryptoverwahrung veranlasste ein breites Spektrum von Dienstleistern im Bereich der digitalen Vermögenswerte, eine BaFin-Lizenz zu beantragen. Die deutsche Gesetzgebung war ein entscheidender Schritt, um das Vertrauen und die Liquidität der professionellen Akteure in den Raum zu bringen. In Finoa sehen wir ein Team, das nicht nur gut positioniert ist, um die gehobene Anlegerklasse zu bedienen, sondern das auch eine Denkweise mitbringt, die für die Entwicklung dieses schnell aufstrebenden Marktes benötigt wird.

Christian Platzer, Mitbegründer und geschäftsführender Partner bei BMC

Wir freuen uns, das Wachstum der Token-Ökonomie durch die Partnerschaft mit Black Manta Capital Partners für das Tigris S17A-Projekt zu unterstützen und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte auf diesem Weg.

Christopher May, Mitbegründer und Geschäftsführer von Finoa

ÜBER FINOA

Finoa ist ein in Berlin ansässiger Digital-Asset-Finanzdienstleister, der über eine vorläufige Krypto-Custody-Lizenz der deutschen Aufsichtsbehörde BaFin verfügt (§64y KWG). Die Warm-Storage-Custody-Plattform ermöglicht es seinen Nutzern, ihre Krypto-Token sicher zu verwahren und zu verwalten und bietet gleichzeitig eine direkt zugängliche, sehr intuitive und einzigartige Benutzererfahrung. Die Custody-Infrastruktur dient als Basis für ein wachsendes Produktportfolio, wie z.B. Trading und Staking. Finoa wurde 2018 gegründet und von renommierten Investoren wie Ventures Stars, Coparion und Signature Ventures unterstützt.  Weitere Informationen finden Sie unter https://www.finoa.io/.

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

ÜBER BLACK MANTA CAPITAL PARTNERS

Black Manta Capital Partners® ist eine vollständig regulierte und MiFID II-konforme One-Stop-Agentur für alle technischen, finanziellen und rechtlichen Aspekte der Tokenisierung. Mit Sicherheits-Token, die Investoren Eigenkapital-, Gewinn- und Governance-Rechte gewähren, will BMCP einen globalen Standard für Sicherheits-Token Oerings setzen. BMCP wurde 2018 in Luxemburg gegründet und betreibt die BMCP GmbH in Berlin als lizenziertes, reguliertes Finanzinstitut für STOs.

Finoa​ ​GmbH: press​@finoa.io | https://finoa.io

Black Manta Capital Partners: [email protected] | https://blackmanta.capital/

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter