Immobilieninvestition FINEXITY ermöglicht exklusives Investment in Hamburger Neubauprojekt

Quelle: shutterstock

Das Fintech FINEXITY AG erweitert sein Club-Deal-Angebot um ein Neubauprojekt in Hamburg. Das Projekt ist mit einem Volumen von über 8 Millionen Euro das bisher größte im Portfolio des Hamburger Unternehmens und steht Investoren mit Anlagesummen ab 100.000 Euro offen.

Hamburg, 20. Oktober 2020 – Das Hamburger Start-up FINEXITY bietet Investoren eine exklusive Investitionsmöglichkeit in das Neubauprojekt Nova Living! im Hamburger Stadtteil Rahlstedt. Das inzwischen dritte Club-Deal-Angebot des Unternehmens steht Anlegern ab 100.000 Euro exklusiv über die Plattform www.finexity.com offen.

„Als Hamburger Unternehmen freut es uns natürlich besonders, dieses vielversprechende Projekt in unserer Heimatstadt anbieten zu können“, sagt Paul Hülsmann, Gründer und CEO der FINEXITY AG. „Unsere bisherigen Club-Deals weisen bereits einen sehr guten Track-Record vor und wir sind davon überzeugt, dass sich unser neues Projekt perfekt in diese Reihe einordnet. Nova Living! ist mit über 8 Millionen Euro unser bisher größtes Projekt, das wir exklusiv unseren Club-Deal-Investoren zur Verfügung stellen.“ Neben High-net-worth-individuals richtet sich das Angebot damit auch gezielt an Kunden im Bereich der Single- und Multi-Family-Offices.

Renditeobjekt mit Entwicklungspotenzial

Das Mehrfamilienhaus wird insgesamt 18 Wohnungen inklusive Tiefgaragenstellplätzen umfassen – bestehend aus fünf 2-Zimmer-Wohnungen mit jeweils etwa 63m², zehn 3-Zimmer-Wohnungen mit etwa 84m² sowie drei 4-Zimmerwohnungen mit knapp 109m². Durch den hohen Anteil an Natur- und Landschaftsschutzgebieten im Hamburger Stadtteil Rahlstedt bieten die Wohnungen trotz der guten Verkehrsanbindung in die Innenstadt viel Grün und Raum für Ausgleich. Für Investoren stellt Nova Living! gute Renditemöglichkeit mit weiterem Entwicklungspotenzial dar: Die Rendite soll über 15 Jahre bei durchschnittlich 7,85 Prozent pro Jahr liegen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Ausschüttung von 3,25 Prozent.

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Verdienen Sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren Sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger